05-18-2011, 02:59 PM
Gark, der große Ringer, hatte sich eben mit der Backpfeife gegen Klein-Grombatz warm geschlagen und wollte nun zu einem Hagel von Kopfnüssen ansetzen, die auf das Haupt des kleineren niederprasseln würden wie Kometen, als mit einem lauten Scheppern einen nun noch verbeultere Luke aufflog und ein wie eh und je motivierter Boss seine Laune aum Fußvolk auslassen wollte. Hätte auch Gark eine Kette wie Ashnak besessen, so hätte es schlecht um Grombatz gestanden, denn der Anblick vom fliegenden Moppaz, der ja alles andere als klein war, wirkte inspirierend. Wenn Gark einmal so groß wie der Boss war, würde er mit Grombatz täglich Tennis spielen und die anderen auf königliche Weise schikanieren. Schön würde dieses Leben für ihn sein. Doch nun fiel Gark auf, was Ashnak damit bezweckte: Er gab Befehle!
So! Da Däpp blaibt hiar zurüg, und da rest schafft sich in da Entakapsäln, da Shuttälz, in Raumanzügä oder in Dosän, miar egal abba allä die wo nichd an da Wummän versauärn wolln, da machän hinnääär, odda ik knipzä da Lauscha allainä aus, vastandän?
Moppaz blieb reglos am Boden liegen. Irgendwo sickerte etwas Blut aus ihm. Niemalz, Boss, meinä Beute bekommse nicht! Aba ich geb Dia die von däm Grombatz-Dingens! Auf zum Äntärn! Ein schlag auf Grombatz Deckel unterstrich die Herausforderung an den kleinen Boy, der nun etwas belämmert dabei aussah, wie er seinen Kopfschutz zurecht rückte. Laszt uns watt niedabrennän, muhahar!
So! Da Däpp blaibt hiar zurüg, und da rest schafft sich in da Entakapsäln, da Shuttälz, in Raumanzügä oder in Dosän, miar egal abba allä die wo nichd an da Wummän versauärn wolln, da machän hinnääär, odda ik knipzä da Lauscha allainä aus, vastandän?
Moppaz blieb reglos am Boden liegen. Irgendwo sickerte etwas Blut aus ihm. Niemalz, Boss, meinä Beute bekommse nicht! Aba ich geb Dia die von däm Grombatz-Dingens! Auf zum Äntärn! Ein schlag auf Grombatz Deckel unterstrich die Herausforderung an den kleinen Boy, der nun etwas belämmert dabei aussah, wie er seinen Kopfschutz zurecht rückte. Laszt uns watt niedabrennän, muhahar!