Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zladur Darkrov Söldner
#1
[Bild: zladur.th.png]

Uploaded with ImageShack.us

Name: Zladur Darkrov

Alter: 32 Standart

Zugehörigkeit: Ex-Gardist, 301. Valhalla, jetzt Söldner

Aussehen: Zladur maß an die 2 Meter, er war breitschultrig und sein Körper durch lange Jahre harten Drills im Dienste des Imperators gestählt. Er besaß eisgraue kaltblütige Augen in einem durch und durch grimmigen Gesicht. Eine gewaltige Narbe durchzog Zladurs muskulösen Oberkörper. Beginnend knapp über seinem Herzen zog sich die tiefe Furche quer über Brust und Hals. Sie teilte seine Lippe, was den ständigen Anschein eines spöttischen Lächelns erweckte, streifte sein rechtes Auge und endete schließlich über Zladurs rechtem Ohr. Zladur lies sich einen Knebelbart stehen und trug seine über die Schulter reichenden kastanienbraunen Haare stehts zu einem strengen Zopf geflochten.

Ausrüstung: Leicht modifiziertes Mars-Schema Lasergewehr mit vergrößertem Zoom sowie 2 volle Reserve Energiezellen, eine beschädigte unzuverlässige Autopistole, ein etwa 25 Zentimeter langes Kampfmesser, eine standartmäsige Armaplastrüstung allerdings ohne Helm sowie einen schweren Valhallanischen Mantel. Außerdem besitzt Zladur neben einigen Proviantvoräten einen kleinen Vorrat von 480 Schekel.

Fähigkeiten: Zladur ist ein herausragender Scharfschütze der außerdem in allen gängigen Kampfpratiken der Imperialen Armee geschult wurde. Sein scharfes Auge reicht allerdings über den Rand seines Zielfernrohres hinaus und er ist meist in der Lage die Intention seines Gegenübers sehr schnell zu erraten beziehungsweisse zu durchschauen.

Charakter: Zladur war von je her ein verschlossener Mensch, neigt zu Gewalt- und Wutausbrüchen. Allerdings falls man doch einmal vermag zu diesem Klotz durchzudringen findet man einen absolut loyalen und Treuen Mann mit derbem Humor. Allerdings ist er sehr nachtragend und während einer Fehde oder eines Gefechts kann man sich seiner gnadenlosen und kompromisslosen Kaltblütigkeit stehts gewiss sein.

Seit Corania ist Zladur Obscura abhängig.
Außerdem entwickelte er seit einem Raumgefecht eine Abneigung gegen Enge Räume

Biographie:
Zladur wurde als das Zweite von Vier Kindern einer Gardistendynastie auf einer der Städte unter dem ewigen Eis auf Valhalla geboren. Von Kindestagen an lernte er niemals Schwäche zu Zeigen. Sein Vater, Major Iljan Darkrov war ein brutaler Lehrmeister. Doch diese frühen und grausamen Lektionen machten ihn hart und sein außergewöhnliches Geschick als Schütze brachte ihm nachdem er die Grundausbildung der Garde absolviert hatte und zum 301. Valhalla abkomandiert wurde den Beinahmen "Oneshot" ein. Seine Sporen verdiente sich der ehrgeizige Zladur schnell. Obwohl Zladur seinen Vater dafür gehasst hatte wie er ihn und seine Brüder behandelt hatte so war er ihm für die Disziplin und den Drill nun doch sehr dankbar: "Sei niemals unachtsam und gib nie weniger als 110% den das ist das mindeste was du Haufen Dreck dem Imperator geben kannst", das war etwas was sein Vater immer gern gesagt hatte und doch hatte er zumindest in Zladurs Augen vollkommen recht damit.
Ironischerweisse kam Major Iljan Darkrov wegen einer Unachtsamkeit beim Reinigen eines Karabiners zwei Jahre nach Zladurs Dienstantritt zu Tode. Auch Zladurs Brüder von denen zwei beim 28. Valhalla Panzerregiment dienten ereilte der Tod relativ bald. Sie allerdings starben ruhmreich im Gefecht mit den verhassten Orks. Das 301. wurde zur Unterstützung gerufen, im Feld wurde Zladur provisorisch, da sein Truppführer in einem Hinterhalt fiel, befördert.
Durch Zladurs rasches Handeln und seine weitsichtigen Befehle konnten weitere Verluste vermieden werden und die Orks überflügelt werden, der Trupp unter Zladurs Kommando schaffte es tatsächlich durch diesen überraschenden Vorstoß nah genug an den Orkboss heranzukommen, dass Zladur ihn mit seinem Präzisionsgewehr ausschalten konnte. Im anschließenden Rückzugsgefecht um sich mit dem Rest des Regiments zu vereinigen rettete Zladur zwei Kameraden das Leben und erhielt dafür den Blutroten Schädel außerdem wurde er dauerhaft in den Rang eines Sergeants erhoben.
An seinem 27. Geburtstag, seinem 11. Dienstjahr kam der Marschbefehl für das 301. nach Corania aufzubrechen.
Was zuerst als eine weitere Schlacht gegen die Grünhäute begann wurde zu etwas größerem, etwas schlimmerem. Tyraniden drangen in das System ein. Es war der brutalste und grässlichste Kampf den Zladur bis dato erlebt hatte und so der Imperator will auch der schlimmste den er je erleben würde müssen. Das 301. Valhalla, die PVS-Regimenter sowie das 296. Valhalla und Astartes aus den Orden der Reclaimers und den Swords of the Emperor stemmten sich gegen die Flut.
Zladur wurde schwer von einem Venator verwundet, irgendwie überlebte Zladur allerdings die Wunde und wurde zurück zum letzten Verbliebenen Raumhafen evakuiert von dem aus die verbliebenen Imperialen flüchten wollten. Alle Standhaftigkeit war sogar aus den berühmt berüchtigten Valhallanern gewichen nachdem die Kontigente der Astartes abgeschlachtet wurden.
Der Imperator musste über Zladur gewacht haben denn er schaffte es an Bord eines Schiffes welches tatsächlich eine Lücke in der Blockade der Bioschiffe fand und den Warpsprung wagen konnte. Dieser Schandfleck der Flucht und der Gräuel auf Corania brannten sich für immer in Zladurs Seele. Als die völlig demoralisierten Truppen an Bord des Schiffes endlich eine Imperiumstreue Welt anflogen setzte sich Zladur der mittlerweile weit genug gewesen war ab. Er wollte einen Neuanfang, dieser Moment war wie geschaffen, Zladur fälschte seinen Totenschein und floh. Nun hielt in jeder der in kannte für Tod. Die Täuschung würde niemals auffallen dafür war die Organisation der Einheiten viel zusehr dem Chaos verfallen.
Zuerst versuchte sich Zladur nun von aller Gewalt zu distanzieren er hatte genug, er war gebrochen, Tiefe Deprissionen nahmen ihn in Besitz, Alkohol und Obscura als dürftige Ausflüchte. Doch ein Mann der gut in etwas war konnte nicht damit aufhören und Zladur Darkrov war kein Minenarbeiter, er war Scharfschütze und er war verdammt gut, und auch er musste über die Runden kommen. Zladur begann sich als Leibwächter einen geringen Lebensunterhalt zu verdienen. Die Kälte in seiner Seele fras sich immer tiefer ein und er fragte sich öfter als einmal ob es nicht besser gewesen wäre hätte in der Venator einfach zerfetzt.
Die Gewalt zog wieder seine Fänge um Zladur Oneshot und er bot sich dort an wo er verdienen konnte, denn auch wenn er nicht genau wusste wofür er wollte Leben.
Jetzt war er schon wieder für eine miese Bezahlung auf einem verdammt unfreundlichen Scheissplanten gelandet.
Koron...eine hässliche Kugel, Der größte Raumhafen in der Hauptstadt Gohmor wirkte auch nicht einladener, was ihn nun hier wieder erwarten würde blieb abzuwarten, eins war jedoch sicher, wie in jeder Welt wartete Arbeit auf ihn.

___________________________
Zusammenfassung: Zladur "Oneshot" Darkrov
Alter: 32 Standartjahre
Zugehörigkeit: Dem Meistbietenden
Aussehen: Groß, Kräftig, Narbe über Gesicht, Hals und Oberkörper, lange Haare
Ausrüstung: Armaplastrüstung, Modifiziertes Mars-Schema Lasergewehr, Beschädigte Autopistole, Kampfmesser
Charakter: brutal, launisch, zynisch, loyal, kaltblütig
Fähigkeiten: Herrausragender Scharfschütze, guter allrounder, gutes Einschätzungsvermögen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 05-03-2011, 02:25 AM
[Kein Betreff] - von - 05-03-2011, 04:47 PM
[Kein Betreff] - von - 05-03-2011, 06:22 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste