Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!!Rechtliches!!!
Was heißt das für mich als User?

Bezogen auf den Jugendschutz ist denke ich klar was gemeint ist und in den mir bekannten Foren klappte das auch mühelos.

Der Absatz über den Copyright meint das jeder User für sich bzw. seine veröffentlichten Texte und Bilder verantwortlich ist. Ihr müsst entscheiden ob ihr den Autor bzw. Künstler nach seiner Erlaubnis fragt oder nicht. Unser Team kann das nicht für jedes/n Bild/Text übernehmen.
Dennoch sollte klar sein das die Rechte an Bildern und Zeichungen bei den Künstlern liegen. Sollten diese nicht einverstanden sein mit dem Einbinden eines ihrer Werke, so werden wir dieses natürlich sofort aus dem Forum entfernen.

An die Künstler:
Die hier verwendeten Bilder, Zeichnungen und Kunstwerke dienen lediglich der Illustration von Geschichten und selbst erdachtem Hintergrund. Wir versuchen jedes Bild mit dem Namen des Künstlers und einem Link zu dessen Seite zu versehen. Wir haben weder kommerzielle Interessen, noch andere schädliche Absichten bei der Verwendung. Stört sich ein Künstler an der Benutzung seiner Werke, so werden wir diese natürlich umgehend entfernen.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Gast - 07-05-2008, 03:04 PM
[Kein Betreff] - von Gast - 07-05-2008, 03:22 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste