Bewertung:
0
ok tut mir leid ich hab im moment wirklich viel zu tun, ich hoff mal in der nächsten zeit wieder zu einem post zu kommen.
Bewertung:
0
Was ist los Leute?
Alleine macht das echt keinen Spaß...ich gucke immer noch regelmäßig rein, bin aber immer noch der letzte der was geschrieben hat - und das ist schon ganz schön lange her.
Bewertung:
0
Ich fürchte dein Appell geht ins Leere, da ich von den anderen schon sehr lang keinen mehr online gesehen habe. Ich fand es auch schade, dass die Sache derart eingeschlafen ist. Eine Regelmäßigkeit oder ein Muster zu finden, woran das liegen könnte, hab ich eh schon aufgegeben. Es kann noch soviel los sein, aus heiterem Himmel ist plötzlich das Interesse und die Aktivität weg.
Ich würde es bedauern wenn du deshalb auch abspringst. Möglichkeiten wären das ich dich allein weiter bespaße (was natürlich nicht so der Brüller ist) oder das du dir einen Char für eine der aktiven Fraktionen (im Moment ja leider nur die Menschen) erstellst und Kirgath auf Eis legst bis wieder spielwillige Tau da sind.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Hmm...wo ich doch so ein großer Freund von Menschen bin...naja mal schauen was ich mache...in nächster Zeit bin ich eh mit den Anfangswochen des Studiums beschäftigt.
Bewertung:
0
ich hasse klausuren und den ganzen führerschein scheiß...sorry das ich echt keine zeit hab im moment. freizeit hab ich quasi gar nich mehr...
ich bin den tag bis 6 inner schule und mach dann noch bis 8 hausaufgaben und am wochenende 5 stunden zur fahrschule.
hoffe ihr versteht das
Bewertung:
0
So nach einiger stressiger Zeit bin ich wieder da. Ich schätze mal nach der langen Inaktivität Seitens der Tau und Verbündeter bin ich der einzig Verbliebene Tau?
Bewertung:
0
Bedauerlich - alleine lässt sich schlecht der Tau-Plot fortführen.
Bewertung:
0
Ist der richtige Moment, wenn man schon Xeno-Abschaum spielt, zu den Eldar zu kommen.^^ Die laufen gerade wieder gut an, nur Tau sind wirklich iwi alle weg.
Bewertung:
0
Schreibe die Antwort auf eine PN von Nathpa mal öffentlich, da es etwaige Wiedereinsteiger oder Neuanfänger sicher auch interessieren dürfte.
Also die Tau machen da weiter wo sie aufgehört haben. Mit den Eldar habt ihr vorerst nichts zu schaffen. Bzw. seit nicht in der Lage um festzustellen ob sie in eurer Nähe sind.
Leider ist die Sache, die ja als ein Neuanfang für die Blauen gedacht war, von jetzt auf gleich im Sande verlaufen. Traurig aber leider ein übliches Phänomen.
Dadurch ist ein Wiedereinstieg direkt in der Geschichte nötig, alles andere wäre nicht mit dem Hintergrund kompatibel.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz