Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Pfad der Eldar
@Agarwaen: Also ich denke über WWs genauso wie über Icaryn, die machen irgendwo ihr eigenes Ding, aber Runenleser und - propheten haben eine gewisse Kontrolle über die, also eine 'Bitte' von denen, kann als Befehl verstanden werden. Sie werden halt förmlich gebeten mitzukämpfen, weil sie de facto keine Kontrolle über Ausgestoßene haben.

Bei Aspektkriegern ist das natürlich wieder was anderes, aber da könnte man es ja so einrichten das, der Eldar (wie schon genannt) bereits auf dem Planeten ist oder der Runenprophet (in seiner Göttlichen Weisheit) Icaryns und den anderen (eventuell) kommenden Eldar bereits fest mit eingeplant hat^^.

Für Icaryn wird das zwar schwierig mit schon auf dem Planeten sein, aber der könnte ja schon bedacht sein^^.

Viel Gerede viel Sinn, Ich würd Vorschlagen wir warten noch ein paar Tage auf ein Lebenszeichen von dem angekündigten Eldar und Kajide, danach könnten wir uns ja, nach Absegnung von Kogan *g* selbst an die Rolle des Runenlesers machen Big Grin

Grüße
Kil
Das mit den Rangern habe ich ja so geschrieben, als Ausgestoßene gibt es für sie im prinzip keine höhere "weltliche" Instanz, einzig ihre Pflicht gegenüber ihrem Volk bindet sie. Ob sie nun an solch einer Mission teilnehmen oder nicht liegt dabei in ihrem ermessen, ob sie darum gebeten werden oder nicht.

Das der andere etwaige Eldar bereits auf dem Planeten ist wäre mit dem aktuellen Sachverhalt nur bei einem Ausgestoßenem oder Gardist möglich da bei Koron X nur ein Aufklärungsschiff nebst Ranger präsent ist weshalb ja auch unser Trupp von der Soraillan entsandt wird.

Den einfachsten Vorschlag habe ich dabei ja schon gemacht, einfach etwas warten bis der andere Eldar sich beworben hat und schauen wie man diesen mit einbinden kann. Das Icaryn dem Squad bereits zugewiesen ist, nur wie schon gesagt dies ihm noch nicht mitgeteilt wurde, war ja auch meine Idee, einfach unkompliziert mit einbinden wobei das dann, anders wie bei den Rangern, durch den Runenleser geschehen müsste.
Das meinte ich ja (irgendwo zwischen dem ganzen geschreibsel^^), das falls Kajide sich nicht meldet, Wir die Stimme zwecks Weiterbringung der Story übernehmen, natürlich müssten wir erst die Einwilligung von Kogan erhalten^^

Und zu dem neuen Eldar.. stimmt, wenn wir nicht wissen was er spielt, würde es schwierig werden ihn mit einzuplanen.
Ich meine es war etwas in Richtung Aspektkrieger wenn ich mich nicht ganz täusche. Und die Stimme müssen wir ja garnicht wirklich übernehmen, die neuen brauchen nur das "Go" das sie in ihren einstiegspost den Runenleser auftreten lassen dürfen mit eben dem etwaigen Auftrag.
Dachte eigentlich immer das es keinen einzigen Eldar gibt der mal eben "auftaucht", von daher müsste sowieso jeder fähige Krieger den exakt selben Auftrag erhalten haben wie ihr selbst. Nur das man dabei auf solche Debatten, beziehungsweise Hürden stoßen kann hätte ich mir ansich nicht ausgemalt. Könnte also grundsätzlich den Runenleser einbauen, ansonsten schreibe ich morgen nach der Bescherung etwas.

Anhang: Sofern ihr dann jetzt Frage oder Wünsche habt, könnt ihr gerne Nachhaken, habe jetzt wieder mehr Zeit, tut mir Leid wegen der Verzögerung.
Awo, ich denke hier könnte sich niemand von uns anderen mit Ruhm bekleckern ständig zu posten, das is nen Hobby und man macht es wenn man zeit dafür hat, feddisch.^^

Ich hätte eigentlich nurnoch ne Frage bezüglich der Abreise. Reicht es wenn man seinen Charakter "raus"-postet mit dem verweis den Transporter zu betreten oder "trifft" man sich nochmal in einem seperaten Thread auf dem etwaigen Funktionsdeck?
Würde eher sagen das man sich schlicht rauspostet, weil meistens die Sammlungen sowieso nur wieder so eine Verlegenheits warterei werden, zumindest aus meiner Erfahrung, wo dann die Hälfte wieder abspringt.
Alles klar, das gleiche hätte ich nämlich auch befürchtet.^^
Ich gehe mal davon aus, dass ich die Ansage des Leser mitbekommen habe und mich einfach dazu geselle? Wink
Außer du spielst den ersten tauben Eldar Jetbikepiloten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste