Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koron und IPhone^^
Servus,

ich gehe öfters mal übers iPhone (Browser Safari) ins Internet, besser gesagt auf diese Seite, um halt zu schaun ob neue Beiträge getätigt wurden^^

So, nun zu meiner Frage: Unter der Navigationsleiste kommt dann immer die Meldung das ich Malewares oder Spybots auf meinem System hätte. Ist das Normal und liegt das an meinem iPhone generell oder ist das ein Fehler den ich beheben lassen sollte?

Grüße
Kil
Ich vermute das es er dir die Bots anzeigt, die manchmal als Geister auf der Seite unterwegs sind.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
@Kogan: Ne ne, das ist ne Nachricht vom 'CT Security System' welches auf eurer Seite Installiert ist.
Dann weiß ich auch nicht, aber es würde mich wundern wenn dein Antivierenprogramm als einziges anschlägt und bei den Leuten am Rechner schweigt alles still.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Naja, CT Security ist ja glaub ich ein Tool das die Seite an sich schützen soll, weniger ein Sicherheitstool von Kil das sein iPhone abschirmt. Ich nehme einfach an das entweder CT Sec den Zugriff vom iPhone falsch interpretiert oder Kil wirklich Maleware auf seinem iPhone hat, all zu sicher sind die Dinger ja nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste