Bewertung:
0
ich weis mom nicht was ich schreiben soll wenn was passiert reagier ich gern nur aus der Gasmaskensache werd ich nicht schlau ^^
Bewertung:
0
Standardmäßig bekommt jeder eine Gasmaske, sogar die Zivilisten in Gohmor. Diese ist zu tragen, wenn man außerhalb der Stadt ist, da die Wüste nicht gerade gesund ist.
Was ich da gemacht habe, mit dem einem Verschluss bei der Maske, war einfach nur der Versuch, ein bisschen Menschlichkeit in das öde "Ich setze mir meine Ausrüstung an und alles passt." reinzubringen.
Bewertung:
0
Ja nach der Netten begegnung mit Kogan frag ich mich langsam ob Ezequiel noch da ist ? ?( ?(
Bewertung:
0
Wenn er nicht mehr da ist, machst du halt allein was los!
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
So, endlich Internet in den eigenen vier Wänden.
Ich brauch noch etwas, um mich nach vier Monaten wieder einzuarbeiten, wandel aber wieder unter den Lebenden.
Bewertung:
0
So hab jetzt was geschrieben hoff ja immernoch das ezequiel kommt glaubs aber kaum. ;(
Bewertung:
0
Übersicht, für die Chaostruppe!
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Heyho!
So, nach sehr langer Abstinenz hier eine kurze Meldung zum Stand der Dinge: Ich bin mittlerweile zum zweiten Mal Vater geworden, habe meinen Bachelor geschafft (ok, ich schreibe schon an meiner Masterarbeit, ist also auch schon wieder ein wenig her) und jetzt das Beste: Ab dem nächsten Jahr (so ungefährt 02.01.11) bin ich wieder mit Dev und der Ira dabei.
Bewertung:
0
WOW....dann Glückwunsch würde ich mal sagen...und willkommen zurück
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Bewertung:
0
Danke, danke. Freue mich schon auf den erneuten Aktivitätsschub
|