Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Sorry hatte bisher einfach nicht die Zeit oder Ruhe gefunden um irgendwas hier hinzutippen. Zumindest ich werd mit Xan jetzt eine Kneipentour machen (Hatte ich sowieso ursprünglich vorgehabt aber da kam ja Bestrafung dazwischen) Das Argument das jetzt weiterhin Dienst angesagt ist lass ich mal nicht gelten, da wird einfach ein kleiner Vermerk oben hingesetzt das dass hier jetzt nach Dienstschluss stattfindet und gut. Also hättet ihr Lust ein wenig im Galaxy Club rumzugammeln? Big Grin
Ja, klingt gut! Bin dabei^^
Allein aus Protest gegen die Folterein bin ich dabei !
Schade das Lysander son Arschkekx is... den müssten mir eig mitnehmen xD
Wenn ihr nen Uffz mitnehmt wäre auch Saul dabei, hatte ohne hin vor die Gruppe auf nen Gruppenabend einzuladen, mit oder ohne Fahnenjunker... Wink

btw Ace kannst Saul und dich im Gespräch zu Kantine führen wenn du magst, dann haben wir Banks dabei.
Ich hatte das eig so gemeint, dass die Soldaten weder Lysander haben wollen noch umgekehrt, aber nach der Kommissarsaktion der eig iwie da mit muss ^^ *Frustsaufen*
Der wird natürlich nirgendwo hin gehen, wo gemeiner Soldatenpöbel verkehrt Wink
Banks bleib doch noch ein wenig, du hast die Uhr falsch gelesen, ist noch ne Stunde... Wink

Alternativ würde ich Vorschlagen das wir den Tag als 0/8/15 Dienst abtun und uns zur Kommissarin gesellen.
Ich wollt eh nur Xan ärgern Tongue
Aber im Ernst: Wir mussten um halb Elf antreten, bisschen mehr als anderthalb Stunden strampeln (.>kurz nach 12), dann Zeug wegbringen, "frisch" machen, Kantine...
Würde sagen kurz vor 1300 kommt da hin oder nicht? (Ja ich weiß, Banks hat sich für alles viel Zeit gelassen). Und wenn ich es recht in Erinnerung habe, gut ich bin mir nicht sicher und u faul zum nachgucken, sollten wir um 1300 wieder antreten ?!
Wäre ich auch dafür! Aber sollen wir uns wirklich zu unserer liebreizenden Komissarin gesellen?^^
Im Prinzip hast du recht, ich hätte nur gerne mit dem gesammten SC-Trupp nen Kaffee getrunken ;( , wo er schon mal da ist.

Edit: Klar sie hat doch was von Außer Dienst geschrieben, vielleicht ist sie da nicht so streng Wink
Du vergisst nur eines... Kommissare sind IMMER im Dienst^^

Okay aber falls wir jetzt mal in nen Club wollen dann soll mal einer den ersten Post tippen. Ich folge dann einfach Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste