Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Mal nebenbei, in welcher Gruppe sind wir? Hab in der Sig einfach mal 4. behauptet, aber nichts genaues weis ich nicht.

@Levy, 10. Kompanie nicht 2, (mein Fehler, ich wollte ursprünglich die 2. spielen).
Und du kannst Saul ruhig mitschreiben, wenn es sonst zu kurz wird.
Oh, ja sorry, verschrieben.
Da Lysander eh keine Sonderrechte momentan nutznießen kann, darf der bei der Wassertreten-für-Seniorenanlage mal mitgesteuert werden von der Frau Kommissarin. natürlich ein wenig mordlustig, hasserfüllt und auflehnerisch. Hab nämlich keine Lust mehr den grade weiterzuspielen...

Und Nebenfrage: Wann kommen Xan und Banks da endlich raus ? (Ich warte auf nen Post der beteiligten Autoritäten)
Na, wer wird denn da das 2-1er ins Khorne werfen?

Du hast schon Sonderrechte von deinem Adelsstatus, ein normaler Fahnenjunker wäre vermutlich Standrechtlich erschossen worden, denn vom Rang her bist du etwa gleich mit einem Uffz.
Und sieh es von der Seite, jetzt hast du einen greifbaren Grund die Kommissare zu hassen.

Außerdem wäre dein "Onkel" sehr enttäuscht.
Wenn die Bestrafungsaktion so ungeliebt is kann ich das ganze in einem zusammenfassenden post beenden. Wie ihr wollt...
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
So wie versprochen, eine zusammengefasste Übersicht des Aufbaus der PVS

http://www.board-4you.de/v63/boards/226/...54#post854

Von größerem Interesse dürfte der Aufbau der 10. Kompanie werden. Daran arbeite ich gerade.

Edit: So Kompanie steht auch drin. Für Anregungen oder erkannte Fehle steh ich zur Verfügung.
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
und Kogan die Dritte...

So nachdem die Bestrafungsaktion nun ein schnelles Ende gefunden hat, hatte ich als nächstest eigentlich die Parade und den Empfang beim Gouverneur geplant. Ich frage mich jedoch ob das überhaupt einen Sinn hat. Denn scheinbar ist freies Rollenspiel nicht wirklich gewünscht. Die gegebene Freizeit wurde nicht genutzt, in der die Charaktere mal außerhalb ihres Militärdienstes hätten gespielt werden können. (Etwas was im alten Forum kritisiert wurde, wenn ich mich recht erinnere) Die Bestrafung war scheinbar auch nicht gewünscht? Also was genau soll es denn sein? Nur Einsätze? Beschreibungen wie wer wie viele Gegner umlegt?
Was kann ich denn für die anderen 2 Pappnasen Levy und Xan ? Komplett aus dem Nichts meine Bestrafung herzaubern kann ich nicht, denn schließlich wollte mich die Kommissarin bestrafen. Ich hab (fast) nicht drum gebettelt ! Ich wollt eig in eine Trinkhöhle spaziern mit Banksi und Lyssi sollte sich ein paar Freunde suchen. Dass ich so fèrme eins auf den Deckel bekommen habe hat mir da iwie ziemlich den Wind aus den Segeln genommen ?(
Also Banks hatte ich zu 9 Uhr morgens bestellt und den Rest des Vortages hatten sie Dienstfrei. Warum habt ihr diesen Zeitraum nicht genutzt? Wolltest du mit Ace während der Dienstzeit trinken gehen? Außerdem hattest du mich ein paar mal auf Banks Verfehlungen angesprochen und gefragt ob er bestraft wird. Daher dachte ich das du das ausspielen willst. Wenn dann der Idealfall passiert, nämlich das ein anderer Char, der darauf ausgelegt ist, ihn bestraft dann ist das auch nicht recht?
Gut, ich hatte gedacht, wenn wir Dienstfrei hätten, dürften wir mal die Stadt erkunden und iwann über Kogans Kneipe stolpern, sodass wir vllt iwann mal aufeinander treffen könnten. Bestrafung als solche ist ja nicht verkehrt, doch konnte ich das jetzt nicht mit den alles andere als aktuellen Jugendsünden in Verbindung bringen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste