Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tau-OffTopic
Erstmal sehen ob wir die überhaupt zum laufen bringen ob überhaupt jemand fähig ist die richtig zu steuern Wink
Ich habe keinen Favoriten...haben alle keinen stylischen Schild mit dem man sich in den Nahkampf wagen kann, um andre zu beschützen Tongue
Da wollte ich euch mal ein bisschen freie Hand geben, damit ihr nich immer so eng vorgegebene Rangehensweisen habt und schon ist wieder Flaute. Woran liegt's?
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bei mir sind es die Prüfungen nächste und übernächste Woche...
ich hatte jetzt den letzten post also warte ich jetzt eigentlich auf den nächsten
Ich habe ein wenig gepostet...da ohnehin nur Var und ich scheinbar aktiv sind zur Zeit, können wir uns ja scheinbar zeit lassen.
Okay, werde im Laufe der nächsten Tage versuchen wiedereinzusteigen. Die Ferien stehen vor der Tür, und da hoffe ich, dass sich wieder mehr Zeit zum RP bietet.
ich bin ab morgen zwei wochen im urlaub, wenns nötig ist könnter mich ja bei der mission weiterziehen Big Grin
So habe jetzt, da sich die Temperatur in meiner Wohnung im obersten Geschoss heute mal nicht im Ü-30 Bereich bewegt wieder was gepostet. Übrigens nochmal für alle: es heißt Kir'Qath nicht Kir'Gath. Q! nicht G! X(
so bin wieder zurück von mallorca Big Grin
Wer hat ihnen denn einen Sonderurlaub genehmigt, Shas'la?! ZURÜCK AN DIE FRONT!

In anderen Worten: Willkommen Zurück ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste