Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachträgliche Erklärung...
Es tut mir leid, dass ich gerade kurz nach meiner Aufnahme in diesem Forum lange nicht mehr schreiben konnte. Allerdings gab es Probleme mit dem PC sowie auch Probleme privater Natur.
Da ich ja bis jetzt eigintlich nur einen Einsteigspost geschrieben habe und daher niemand mit mir verwickelt war, hoffe ich niemanden gestört zu haben.

Ich entschuldige mich aufrichtig für meine lange, unangemeldete Absenz.... Sad

Wenn es euch aber nicht zu sehr stört, würde ich gerne da weitermachen, wo ich aufgehört haben, nämlich mit Janus Uriah einzusteigen.
Kein Problem, dachte schon die erste Antwort auf deinen Einstieg hat dich vergrault. Wink Na dann willkommen zurück.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste