Bewertung:
0
Hier können Wünsche für Avatare geäußert und von anderen Spielern, mit hilfsbereiten Neigungen erstellt werden.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Hallo,
Kann mir bitte jemand bei meinem Avatar helfen. Ich habe zwar ein paar gute Bilder, allerdings passen diese nicht zu den Vorgaben, des Forums. Da ich technisch nicht wirklich gehabt bin möchte ich fragen ob jemand den Avatar für mich editieren könnte oder mir einen neuen erstellen.
Bewertung:
0
Wo genau liegt das Problem? Dateigröße? Abmessungen?
Bewertung:
0
Soweit ich das beurteilen kann die Dateigröße
Bewertung:
0
Kann ja mal mit GIMP versuchen was daran zu machen wenn du mir das Bild schicken kannst.
Bewertung:
0
Stell mal den Link zu deinem Bild rein, oder sag was du ungefähr haben willst.
Name: Estelle
Beiname: el Nada-sam (heißt grob übersetzt:
giftiger Morgentau)
Rasse: Mensch
Aussehen 1,80 m, lange ebenholzfarbene Haare, lavendelfarbene Augen, feine Gesichtszüge, schlanker, weiblicher Körper, sonderbare Ornamente
Zugehörigkeiten: Chaos - Slaanesh
Ausrüstung: Katana,
sandfarbener Umhang, Palastmode
sandfarbene Stiefel,
Medallion
Fähigkeiten: schwach ausgeprägte Manipulation (tritt unbewusst auf), Schwertkampfkenntnisse, Handgemenge, gut zu Fuß
Begleiter: Die kleine
Stimme in ihrem Kopf