Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
So ungern ich das sage, aber militärisch gibt es immer nur einen einzigen Spieß pro Kompanie.
Hab ich irgendwo was anderes behauptet?
"Neben dem Lolli Schönebecker hab ich auch mal nen Spieß erschaffen, für die Unteroffiziere!"

Außer du fängst einen eigene Kompanie an?
joa, werd mich dann mal so langsam Richtung Stube begeben^^
Schnebecker ist Zugführer, nicht Kompaniefeldwebel, allein der Dienstgrad Lolli, auch als Leutnant bekannt schließt die Funktion Spieß aus.

Und so steht es auch im Post!
Irgendwie verstehst du nicht worum es geht. Du sagst du hast einen "Spieß" für die Unteroffiziere erschaffen. Gut, nun hat die Zehnte Kompanie aber als Spieß Major Klein.
Spieß = KompanieFELDWEBEL
Klein = Major = Kompaniechef
Schönebecker = Lolli = Leutnant = Zugführer

Oder ich stehe richtig übel auf dem Schlauch...
Nö, stelle gerade fest das offenbar Deutschland andere Strukturen hat als Österreich.
Dann erschreck mich nicht so, mein armes Herz. Tongue

Aber an eine solche Problematik hab ich gar nicht gedacht, da sollte man mal ein Model veröffentlichen, eine Koronische Musterkompanie so zu sagen, war ja nicht jeder beim Bund, und schon gar nicht beim deutschen...
Dann merkt vielleicht auch jemand warum ein Fahnenjunker nicht zum Major rennt Tongue Big Grin
Kann ich ja mal mache wenn ich gaaaaanz viel Zeit habe. Also morgen auf der Arbeit.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste