Bewertung:
0
So, wie ihr euer Treffen gestaltet... ich lasse mich überraschen.
Sorry für die Detaillosigkeit, aber ich wollte Magaris nicht länger warten lassen und euch zusammen führen.
Bewertung:
0
@ Die Stimme
Nur eine Frage zur Zuordnung, da sich Ayris/Magaris ja nicht länger auf der Gefängnisinsel aufhalten empfände ich es als nicht so passend dort weiter zu posten, soll stattdessen ein neuer "Wüsten-Thread" erstellt werden oder worunter könnten wir weiter schreibseln?
Bewertung:
0
Von Stimme:
War halbwegs so genehmigt, dafür war der Konvoi da. Hab gerade nochmal nachgelesen, ein Lkw ist noch fahrtüchtig, von daher lassen wir das so stehen.
@Tariq:
Nochmal öffentlich: Die nächste Schwere Waffe (Maschinengewehr, Plasmawaffen, Raketenwerfer, Granatwerfer, etc) wird vorher mit mir oder einem anderen Mod abgesprochen.
Zur Mission:
Der Konvoi ist mit medizinischen Gütern beladen, keine Waffen, Sprengstoffe, oder übermässige Wertsachen. Danke.
Bewertung:
0
Ich werde morgen wieder Posten. Hatte viel um die Ohren und ausserdem bin ich noch schön krank geworden...
Edit: Korrektur. Mein Statud hat sich verschlechtert und werde schön im Bett bleiben. Kann noch 2 Tage dauern.
Bewertung:
0
Anfrage: Magaris & Tariq, sollen wir eine Postingreihenfolge festlegen in der Art von z.B. meine Wenigkeit an erster Stelle, Magaris an zweiter und Tariq an dritter damit wir uns eventuell nicht in die Quere kommen oder vielmehr einen geordneten Turnus folgen können oder möchtet ihr lieber frei nach Gutdünken weiter schreibseln ?
Grüße
Ayris