08-23-2008, 09:20 AM
Moin
Cyrus post hat mich auf eine Idee gebracht. Und zwar eine Zeitung mit Artikeln zu aktuellen Ereignissen in Gohmor. Das könnte zur Atmosphäre beitragen und wenn sich ein Artikel auf das Spielgeschehen bezieht (zB Schießerei im -Sin-) über aktuelle Ereignisse informieren, ohne das der Char direkt dabei war. Außerdem sind auch andere Dinge möglich. Sagen wir zB jemand sucht einen Gehilfen für sein Geschäft oder einen Kopfgeldjäger, oder was auch immer. Dann schreibt er einfach eine Stellenanzeige aus.
Ich weiß das es im alten Forum mal den Versuch einer Zeitung auf Ringve gab. Aber aus irgendeinem Grund ist das gescheiter, ich kann mich er entsinnen warum. Was haltet ihr davon
Cyrus post hat mich auf eine Idee gebracht. Und zwar eine Zeitung mit Artikeln zu aktuellen Ereignissen in Gohmor. Das könnte zur Atmosphäre beitragen und wenn sich ein Artikel auf das Spielgeschehen bezieht (zB Schießerei im -Sin-) über aktuelle Ereignisse informieren, ohne das der Char direkt dabei war. Außerdem sind auch andere Dinge möglich. Sagen wir zB jemand sucht einen Gehilfen für sein Geschäft oder einen Kopfgeldjäger, oder was auch immer. Dann schreibt er einfach eine Stellenanzeige aus.
Ich weiß das es im alten Forum mal den Versuch einer Zeitung auf Ringve gab. Aber aus irgendeinem Grund ist das gescheiter, ich kann mich er entsinnen warum. Was haltet ihr davon
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz