Beiträge: 350
Themen: 12
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Erzähl mal worum es ging, das Video ist entfernt worden.
Beiträge: 56
Themen: 6
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
0
Schade das dass Video von THQ entfernt wurde aufgrund von Copyright. Also in dem Video wurde offenbar eine Alphaversion des Spiels Space Marine gezeigt. Um das ganze Abzukürzen, in der ersten Mission (Wenn es denn eine war) spielt der Spieler einen Ultramarine der sich durch Kultisten und später CSM´s durch ein gothisches Gebäude kämpft.
Das Spiel selbst wird von der Schulterperspektive gespielt wobei die Kamera frei beweglich ist. Das Spiel legt wohl hauptsächlich auf Nahkampf, der Bolter und die Boltpistole sahen beim schießen noch sehr unfertig aus (Das Ding feuerte ohne sichtlichen Rückstoss wie ein Sturmgewehr durch die Gegend) Im Nahkampf welber sollen angeblich über 100 Kombos ausführbar sein. Einige waren davon auch schon im Video zusehen, so wurde einem CSM mit dem Kettenschwert erst der Bauch durchbohrt und dann am Boden festgenagelt, anschließend setzte der Space Marine seinen rechten Fuss auf dessen Brust und schoss ihm mit dem Bolter in den Kopf. (Das dass Spiel ein wenig brutal wirkte muss ich nicht unbedingt sagen oder?)
Leider wirkte das abblocken im Nahkampf vom Space Marine mehr als lächerlich, wer mal Legacy of Kain: Blood Omen 2 gespielt hat kann sich in etwa vorstellen wie es ausgesehen hat, mit anderen Worten es wirkte ziemlich unfertig als wenn nur das Grundgerüst stand, selbes gilt für die Lichteffekte beim schießen in dunklen Bereichen.
Von der Grafik im allgemeinen bekäme es von mir 7 - 10 Punkte da einfach bestimmte Dinge fehlen die jetzt schon in neueren Shootern vorhanden sind wie bestimmte Schatteneffekte etc.
Alles in allem macht das Spiel aber schon was her dafür das es laut offiziellen Angaben "nur" eine sehr frühe Alphaversion ist. Das einzige was bis jetzt sicher ist das es für Xbox 360 + PS3 rauskommen soll, eine PC Umsetzung ist bis jetzt soweit ich weiß noch nicht geplant obwohl die Entwickler sie nicht ausschließen.