Bewertung:
0
Aufgrund von aktuem Zeitmangel und genug eigenen Problemen (Todesfall in der Familie) werde ich mir mal eine Woche Zeit vom Schreiben nehmen.
Grüße
Metalus
Bewertung:
0
@Samira: Will ja nicht klugsch*** aber ich wir befinden uns nicht über der Wüste, sondern über Truzt.
Bewertung:
0
Das mit Samira ist zwar unerwartet gewesen, aber lustig.^^
Klar ist Lysander bei den Soldaten "verhasst".
Aber ich habe den Eindruck, dass mir Remus wegen der alten Geschichte mit Victus eins auswischen will. :evil:
Zur Situation IT: Auf dem Schiff ist das absolute Chaos und keiner weiß so recht, wo freund und wo feind ist. Das Verhalten von Lysander war zu erwarten, denn ich hätte es auch von allen aus der Gruppe der 10. erwartet. Da ich geschrieben habe, dass sein aristokratischer Tonfall herauszuhören sei und die Stimme Lysanders der 10. mehr als zur genüge bekannt sein dürfte und es obendrein auch nicht allzuviele Blaublütler gibt und Lysander auch erkennbar alleine war, war die Bedrohung relativ gering und mein Charakter als solcher erkennbar.
Meine Erfahrungen mit unseren Admins hat mich zu diesem Schluss geführt.
Und Lyra: Ich glaube Du vergisst, dass im 40K-Universum die Regeln etwas anders geschrieben wurden. Recht hat der mit der zuerst gezogenen Waffe und der ranghöher steht. Um Lysanders Machtfantasien einzudämmen wäre rein theoretisch der aufgegebene ranghöhere Leutnant DeNarre da, vor allem aber sind es aber die Kommissare.
Lysander hat zwar einen durchaus beschissenen Ruf, als Aristokrat, wenn auch sehr unbedeutender, um einiges mehr an Möglichkeiten, sich durchzusetzen, als jeder Mannschafter.
Edit: Zum Punkt seines Freikommens habe ich mich per ICQ schon geäußert. OT wird es hier nicht nochmal passieren und IT dürfte es derzeit wohl kaum einen interessieren. Von sich aus wird es Lysander nicht frei raus rumposaunen
Bewertung:
0
Ich weiß nicht warum du Remus´ Post so persönlich nimmst, aber ich will hier Niemandem eins auswischen.
Ich habe die Situation lediglich so interpretiert, dass sich die Soldaten eine solche Gelegenheit sicherlich nicht entgehen lassen würden.
An sich besteht aber doch gar kein Zweifel, dass Lysander nach "Klärung der Umstände" wieder genauso wird mitspielen können wie jeder andere.