Bewertung:
0
Werde das Ganze so langsam ausklingen lassen. Tippe morgen mal den Endpost
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Hi Admins, schreibt mal pls en Post aufm Appellplatz für meinen werten 2.Char hier... ich komm sonst nimmer hinterher um iwann mal Banks und Lysander in die Nebensachen (Major Klein und Tarian) zu entlassen.
Die Leute sollen noch en bisschen schwitzen ! Ruhige Abende mag ich nich ^^
Bewertung:
0
Ich greife Kogan mal vor indem ich behaupte ihr seid frei zu gehen wohin es euch beliebt.
Waffenreinigen etc, und dann Dienstunterbrechung, außer Banks, der hat noch nen Termin.
Bewertung:
0
Das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft...
:baby:
Bewertung:
0
Hmm... so schlimm ist sie doch gar nicht, etwas kühl vielleicht, aber bei der Herkunft... 8)
Bewertung:
0
Mal ne Frage soll ich den Post jetzt (schon wieder) löschen und einbringen wenn ihr beiden fertig seid oder gehts nach der Frage normal weiter mit ner Postingreihenfolge?