Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasankur - Balius
#1
[Bild: 24osfhh.jpg]

Name: Balius (Kein Nachname)
Alter: 24 Standardjahre
Herkunft: Kargun Primus
Zugehörigkeiten: Chaos

Aussehen:
Mit seinen 2,35 Metern ist Balius ein wahrer Riese unter normalen Menschen natürlich war er nicht immer so groß gewesen doch haben die Space Marine Implantate die er implantiert bekommen hatte für diesen enormen Wachstumsschub gesorgt. Früher besaß der Jünger des Blutgottes eine Haut welche Weiss wie Schnee war doch auch hier musste im nach seiner ersten Organeinsetzung eine neue aufgenäht werden da die alte unter dem plötzlichen Wachstumsschub einfach gerissen war, unter anderem befinden sich aufgrund dessen neben seinen Kampfnarben am ganzen Körper auch eine Narbe unter dem Kinn wo die Haut aufgenäht wurde sowie an Brustkorb, Armen und Beinen. Seine Augen sind schwarz wie die Nacht und scheinen nie irgendwelche menschlichen Gefühle zu zeigen. Auf seinem Kopf findet man kein einziges Haar mehr. Sein gesamter rechter Oberkörper ist bionisch genauso wie sein rechter Arm und die Hälfte seines Kopfes was jedoch durch die aufgenähte Haut bzw. durch eine Kunsthaut verdeckt wird.

Charakter:
Die besten Wörter mit denen man Balius wohl beschreiben kann sind: "Brutal", "Blutrünstig", "Wahnsinnig" und "Unmenschlich" wobei letzteres in Hinblick auf seinen Körper auch teilweise stimmt. Die Mentalität des Mutanten ist bestenfalls als launenhaft zu beschreiben, denn während man sich mit ihm im ersten Moment noch gut unterhalten kann, so kann es passieren das er versucht (aus welchen Gründen auch immer) einem den Schädel abzuhacken. Die einzigen die hier wohl eine Außnahme bilden sind seine alten Schlachtbrüder: Kogan und Raptor wobei er von letzterem jegliche Spur verloren hat. Hat man es jedoch erst einmal geschafft sich in irgendeiner Weise die Freundschaft des Hühnen zu verdienen, wird man feststellen das er sehr loyal ist und Kameraden nie zurücklassen würde. (Beziehungsweise wenn sie es nicht mehr selber schaffen, ihnen auch den Kopf abhacken). Das einzige was er noch mehr als Feigheit und Verrat hasst sind Hexer wobei er die ersten beiden Eigenschaften in dieser Mutantenkategorie vereint sieht.

Ausrüstung:
Balius Kleidung besteht aus zwei alten braunen Armeestiefeln mit Stahlkappen einsatz und einer schwarzen Hose. Sein Oberkörper wird durch eine dunkelblaue Armaplastweste. Auf der Brustplatte ist ein Schädel abgebildet an dem Zwei Flügel hängen. Anders jedoch als bei den Imperialen Symbolen wirken die beiden Adlerflügel gebrochen, um seine Stirn trägt er ständig ein schwarzes Tuch damit man die Narben nicht sehen kann welche von der aufgenähten Haut und den Bionics herrühren, desweiteren trägt er immer eine Sonnenbrille mit blauen Gläsern wenn er sich bei Sonnenschein irgendwo aufhält. Das einzige was er sonst noch an Kleidung an seinem Leib trägt ist ein dunkelbrauner Ledermantel welchen er einem Mann auf seinen Reisen abgenommen hatte. An Ausrüstung trägt er nur Drei Sachen mit sich rum: Seinen Flachmann der immer mit hochprozentigen Alkohol gefüllt ist, seinem Gewehr welches eine Laserverschießende Variante ist. Unter dem Lauf befindet sich der Nahkampfkettenaufsatz welcher jedoch durch falsche Handhabung Balius (zu starke Überanspruchung dürfte alles erklären oder?) defekt ist. Der Antrieb lässt sich leider nicht mehr verwenden und müsste ausgetauscht werden was wohl mehr kosten würde als sich eine neue Waffe zu kaufen. Leider fehlt Balius sowohl für ersteres als auch für letzteres das nötige Kleingeld. Das einzige was er noch besitzt sind 5 Ersatzmagazine welche sich an seinem Hosengürtel in Taschen steckend befinden.

Fähigkeiten:
Wie jeder Diener Khornes ist auch Balius ein Experte was den Nahkampf angeht, wobei er natürlich eher wie eine Dampframme als wie ein Skalpell kämpft. Alles was er kann hat er durch das Leben und den darausfolgenden Kämpfen erlernt, durch die Tatsache das er auf einer Welt ohne Tageslicht zur Welt kam entwickelte sich bei ihm eine besonders gute Nachtsicht während er umgekehrt bei Sonnenschein sehr leicht geblendet werden kann wenn er seine Augen nicht zusammenkneift bzw. seine Sonnenbrille nicht auf hat. Aufgrund der Tatsache das er seine Bionics immer wieder selbst warten musste, hat er auch gewisse Grundkenntnisse was Technik und Prothesen angeht. Mittlerweile kann er sogar mit dem Gewehr auf kurze Distanz (25 - 30 Meter) ganz passabel schießen. Aufgrund der Space Marine Implantate in seinem Körper ist seine Widerstandsfähigkeit deutlich gestiegen, seine Knochen in der Brust sind komplett zusammengewachsen und ausgehärtet und schützen so seine inneren Organe. Auch hat er eine deutlich höhere Stärke als ein normaler Durchschnittskrieger was ebenfalls von seinen Implantaten herrührt, aber an eine Dämonische Stärke dürfte er damit wohl nicht rankommen. Auch hat er durch Larramans Organ einen gewissen Desinfektionsschutz bei offenen Wunden und ist durch den cataleptischen Knoten in der Lage auch bei länger andauernden Kämpfen währenddessen zu ruhen und keine Anzeichen von Schlafmangel zu bekommen.

Biographie:
Über Balius Herkunft ist sehr wenig bekannt sicher ist nur das er von einer Makropolwelt auf der Nie das Tageslicht scheint geboren wurde und das er zwei ältere Schwestern hatte. Die nächste bestätigte Information ist das er auf der Raumstation Ringve vor mehr als Vier Jahren von dem Khorneanbeter Arbaal Destrie für die Chaosflotte Lord Zaorishs rekrutiert wurde. Hier geriet er gleich am Anfang in die Rebellion die den sogenannten "Fremden" absetzte und Zaorish zur Macht verholf. Kurze Zeit später nahmen er und die vor kurzen kennengelernten Jünger des Blutgottes: Raptor und Kogan an einem Massaker in den Schiffhangars auf Ringve teil welches jedoch in einem Fiasko endete dem sie nur knapp entkommen sind. Die nächste Zeit verbrachten sie entweder in der Kneipe auf der Chaosraumstation Zuflucht oder bei den Huren auf Ringve.
Dann wurde eine Trainingsmission für alle Neuankömmlinge veranstalltet an der der damalige Novize auch teilnahm. Hierbei verlor er ein Auge und einen Teil seines damals noch vorhandenen gesunden Menschenverstandes, bei der anschließenden Nachbesprechung wurde er dann befördert in den Rang eines Kultisten. Schon nach kurzer Zeit stand eine weitere Mission an: Sie sollten sich auf irgendeinen Makropolplaneten begeben und Vorräte für die Flotte beschaffen, hier erlebte Balius das erste Mal eine Besessenheit durch einen Dämon von dem er schon zuvor in Visionen besucht worden war. Kogan löste das Problem indem er seinem alten Freund ein weiteres Mal das Auge herausschnitt... Obwohl es noch weitere Zwischenfälle gab konnten sie die Mission ohne größere Schäden schaffen.
Nach erfolgreichem Abschluss der Mission wurde er dann schlussendlich in den Rang eines Chaos Space Marine Aspiranten erhoben und ihm wurden alle Implantate eingepflanzt. Eigentlich war er viel zu alt für die Prozedur doch die Chirurgen hatten dies durch dunkle Rituale und Gebete an die dunklen Götter ausgeglichen oder zumindest teilweise da bei ihm seitdem nur die ersten Sechs Implantate funktionieren und der Rest relativ nutzlos im Körper steckt...
Ihre nächste Mission führte sie auf einen Dschungelplaneten doch was sie da wollten wusste der Aspirant bis heute nicht da die Mission wohl abgebrochen werden musste und sie zurückflogen. Die nächste Zeit verbrachte er mit trainieren bis schließlich die Chaosflotte angegriffen wurde, sofort schnappte sich der Jünger des Blutgottes seine Axt und Lasergewehr und zog mit seinen Schlachtbrüdern in den Krieg. Hier wurde ihm während des Kampfes von seinem Gegner die Hälfte seines Kopfes sowie der halbe Oberkörper weggesprengt. Das einzige was Balius letztenendes rettete war das ihn jemand in Deckung gezogen und er schnell auf eine Krankenstation gebracht wurde. Der leitende Arzt sagte später das offenbar nur der Hass auf seinen Feind und die neuen Organe den Aspiranten am Leben erhalten hatte. Als er wieder erwachte waren alle Kampfhandlungen abgeklungen und er befand sich mit einigen anderen Chaosjüngern auf dem Rückzug. Von da an wurde er auch nicht mehr von den Visionen der Dämonen geplagt, auf den nächsten Planeten landeten sie not und rüsteten sich neu aus. Balius verkaufte seine Axt und holte sich von dem Geld das er während des Kampfes geplündert hatte einen Kettensägenaufsatz für sein Lasergewehr. Die nächsten Drei Jahre tauchte er unter (was nicht heißen soll das er nicht seinem Größten Hobby nachgekommen ist...) und suchte nach seinen beiden Schlachtbrüder wobei er irgendwann die Spur von Kogan gefunden hatte. Es war nur der Name eines Planeten aber der reichte ihm: Koron III

Zusammenfassung:
Name: Balius
Rasse: Mutant
Alter: 24 Standardjahre
Größe: 2,35m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackt, Glatze, Narben am ganzen Körper, schwarze Augenfarbe, rechter Oberkörper, Arm und ein Teil des Kopfes sind bionisch
Ausrüstung: Ketten/Lasergewehr -kombiewaffe, Ersatzmagazine, Flachmann
Kleidung: braune Armeestiefel, schwarze Hose, brauner Ledermantel, schwarze Armaplastweste mit Karikatur des Imperialis auf der Brust, schwarzes Tuch auf dem Kopf, Sonnenbrille
Konto: 36 Schekel
#2
Willkomen zurück!

[Bild: 69kp-11.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste