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Narshok Snotbasher
#1
[Bild: snotzbak.jpg]

Name: Narshok Snotbasher

Alter: Nachdem seine Finger und Fußzehen ausgegangen waren geriet das Alter in Vergesenheit

Rasse: Besessener Ork

Aussehen: Breite Schultern, lange kräftige Arme - ein riesen Haufen grüner Muskelmasse. Selbst Narshok steht diesem Orkmuster in nichts nach und ist mit seinen guten 2 Meter Körpergröße auf Augenhöhe mit den meisten Boys. Seine Haut ist vom typischen Grün, dennoch hat er sich mit einem aufwendigen Verfahren blaue Farbe unter die Haut spritzen lassen, die sich nun nicht mehr durch Wasser oder Schlägereien verschmieren oder abwaschen lässt. Sein Gesicht zieren komplett schräge Streifen, die von links oben nach rechts unten verlaufen. Der Rest vom Körper ist mit seltsamen Zeichen vollgemalt, dessen Bedeutung er selbst nicht wirklich weis. Auf dem Kopf und unter dem Kinn trägt er je ein Haar-Squig. Das Squig auf dem Kopf hat lange, zu einem leichten Irokesen und nach hinten abstehende Haare. Am Kinn stehen die Haare des kleinen Squigs dafür mehr nach vorne ab. Die Farbe der Haare varriert je nach Lust und Laune, momentan haben sie einem leicht Stich in Orange. Verwunderlich sind die noch recht gut erhaltenen Zähne, wahrscheinlich hat Narshok bisweilen noch nicht allzu viel Schläge ins Gesicht abbekommen, dafür sind diese nicht weniger gelb. Ein Ring in der Nase, mehrere an den Ohren und noch mehr am ganzen Körper, es gibt sie in verschiedenen Metallen und Größen.

Kleidung/ Rüstung: Am Oberkörper hat er eine Weste aus mittlerweile stark verfilztem, braun-schwarzen Pels. Seine Hose ist aus dem selben Material, genauso unsauber verarbeitet und hier und dort hängen noch Fetzen die womoglich vergammeltes Fleisch sein könnten. Dank kaum bestehenden Nähkünsten ist alles zusammengetackert, hier und dort mit leichten Platten verstärkt und letztendlich schlängeln sich einige Ketten eng um Beine und Oberkörper, die dem ganzen noch mehr Stabilität verleihen sollen. An diesen Ketten sind auch verschiedene Knochenteile angebracht. Besonders herausstechend ist ein mit Platten verstärkter Schädel mit Hörnern, den er entweder gerne vorn an seinem Gürtel oder auf dem Kopf trägt.

Charakterzüge: Grimmig oder dann immer wieder zu Späßen gelaunt. Ab und zu spricht er wirres Zeug oder spricht erstmal garnicht. Manchmal weis er selbst nicht wie er drauf ist, aber sicher ist, mit ihm hat man jede Menge Abwechslung oder auch eben Ärger. Was soll man auch von einem Ork erwarten, der immer mal wieder von einer nervigen Stimme gehänselt, aufgestachelt oder genervt wird? Im Vergleich zu Narshok kommt der Dämon in ihm wahrscheinlich noch weniger damit klar. Wie sollte man sich auch fühlen in einem Gefängnis ohne Gitter, dafür jede Menge Schwachsinn und das ganze ohne eine Aussicht auf Erlösung. Abwechslung finden beide Parteien nur beim Moschen, immerhin braucht es da nicht viel Gripps, dafür mehr Bumms.

Ausrüstung/ Bewaffnung: Wie praktisch wären verlängerte Arme? Das fragte sich auch Narshok und aufgrund mangelnder technischer Begabung schnappte er sich einfach zwei Snotlings, verpasste ihnen ein Halsband, machte eine Kette daran und befestigte das andere Ende davon an Bändern um seine Handgelenke. Fertig. Dank der Länge der Ketten kann Narshok die Snotlings bis zu 5 Meter weit schleudern oder werfen, damit sie ihm zur Hand gehen können indem sie sich Sachen holen oder einfach als Wurfgegenstände dienen. Da dies als Verteidigung noch nicht wirklich im rauhen Betriebsklima der Orks ausreicht hat er sich noch eine Metallstange geschnappt und deren Enden mit Stacheldraht und Dornen versehen. Wenn er die Waffe nicht gerade als Wanderstab benutzt ist er auch gerne gewillt damit zuzuschlagen.

Fähigkeiten: Außer der Fähigkeit seine Mitgrünlinge mit seinem Geschwätz zu irritieren oder nerven kann er manchmal doch ganz brauchbare Dinge wissen. Leider scheitert genau das dann manchmal darin, dass er eben das Nützliche mit Wirren verbindet. Genauso wirr, dafür umso erstaunlicher, wenn mitten in einer hitzigen, mit den Fäusten ausgetragen Diskussion plötzlich die Luft komisch mit Blitzen wabert und einfach alles auf ihrem Weg nach hinten wegschubst, bis sie irgendwo herunterfallen oder gegen ein Hindernis prallen. "Schubza!" nennt Narshok dieses Ding und genau das tut es auch. Besonders hilfreich gegen lästige Kameraden oder für den ein oder anderen Schabernack. Ein nicht weniger beeindruckendes Schauspiel ist der "Fetza". Im ersten Augenblick denkt man noch der wirre Ork hätte zu viel gegessen, doch statt grüner glibbriger Kotze kommt dann einfach eine grün leuchtende Kugel heraus. Mit dem Mund gezielt fliegt diese Kugel auch sofort in diese Richtung los und erzeugt nach einem lustigen Zerplatzen der Kugel nicht weniger verheerenden Schaden bei dem Opfer.

Biographie: Narshoks Geburt und Aufwachsen unterschied sich bei seinem Clan den "Kuaz un klain Macha" nicht wesentlich im Vergleich zu anderen Orks. Anders wurde das erst, als er auf einem der Raubzüge mitten im Nahkampfgetümmel urplötzlich nießen musste. Nur kurz hatte er die Augen zu, als er sie wieder öffnete waren sowohl Gegner als auch seine grünen Kameraden mit rauchenden Löchern auf dem Boden und zuckten nur noch leicht. Die Bestrafung lies nicht lange auf sich warten und mit einem dumpfen "Donk" auf seinem Helm wurde es schwarz. Wieder aufgewacht lag er mitten auf dem verlassenem Schlachtfeld, nur hier und da jammerten Überlebende. So ganz allein und ohne Waaagh zog er in die erstbeste Richtung los in die es ihn trieb. Gelandet ist er dadurch in einer wilden Umgebung, fernab von jeglichen Orks. Überleben war die Devise, dafür moschte er wilde Tiere und setzte seine Reise fort. Es dauerte einige Zeit, inzwischen waren ihm auch die Fußzehen für sein Alter ausgegangen (Er war ja bereits beim vorletztem Zeh), aber er traf wieder auf eine Orksiedlung, zudem noch sein heimischer Clan. Doch die Reise hatte ihn verändert. Was anfänglich unkontrolliert geschehen war hatte er in der Zeit von einem Fußzeh also gelernt irgendwie kontrolliert einzusetzen. Mit seinem Fähigkeiten schaffte er es auch wieder den Waaaghboss zu beindrucken. Der hielt es für eine gute Idee Narshok wieder in seinen Waaagh zu nehmen - genau zur richtigen Zeit. Nachdem der Planet genug geplündert war und es nichts mehr zu moschen gab, zog es die Orks weiter. Mit einem relativ kleinem Brocken trieben sie hinaus ins All, genau in das Asteroidenfeld im Trojan Subsektor. Gulgor da Skull lies sich nicht lange bitten und zeigte den Eindringlingen wie ein echter Ork geschnitzt war. Das Gemosche dauerte nicht lange zur Ernüchterung von Gulgor und schnell hatte seine Partei die Oberhand. Manche hileten es gar besser sich zugleich den Größeren und auch Stärkeren anzuschließen, so auch Narshok, denn der war wirklich Größer als jeder anderen Ork, den er je gesehen hatte.

Zusammenfassung:
Name: Narshuk Snotbasher
Rasse: Besässna Ork
Alter: Mä wie Finga und Zähn
Größe: so groz wie Boyz
Zugehörigkeiten: Okz!
Aussehen: grüan, blauä Straifän im Kesicht, Haarsquig Iro aufm Kopp un am Kinn, blauä Zaichän übaall
Kleidung: Pälzkleidunk mit Kättan und Plattän
Ausrüstung: Zwai Snotlinks an Kättan, Eisenstangää
Psikräfte: "Schubza!" und "Fetza"
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#2
Ja, gewohnt gut. Vielleicht nur noch die beiden Fähigkeiten mit in die Sigi aufnehmen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
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#3
Danke!
Jup, das hatte ich noch in der SIgnatur vergessen... ist nachgeholt.
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#4
Alles klar, dann wollen wir die Spalta mal abstauben.
Erstelle morgen einen Einstiegspost.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
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