Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Anerkennung!
Für seine propagandistischen Bemühungen, das Wissen um unser Forum in der Welt zu verbreiten wie Milzbrand und Syphilis, verleihe ich dem Spieler Ayris den grünen Nurgling im eigenen Saft.

[CENTER][Bild: nurgling.gif][/CENTER]

Er ist berechtigt den kleinen Nurgling in seiner Signatur zu tragen, zu verspeisen oder auf seine Feinde zu werfen.
([Bild: schleimigernurgling.gif])
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Oh... das ist... ich bin wahrhaftig ergriffen, gerührt... *eifrig die Hände der Übergabe-Delegation schüttelnd und das kleine, grüne Gehörnte entgegennehmend*

Vielen Dank hierfür *sich verbeug* ein Präsent wie es kein zweites im Kosmos gibt... ich werde ihn hegen und pflegen, seinen Hunger verzehnfachen, ihn verfielfältigen und dann alles verseuchen was meinen Weg kreuzt *wahnsinniges Gelächter* Big Grin
Auch Balius hat sich nicht lumpen lassen. Da er aber selber schon fast wie ein Nurgling aussieht bekommt er auch keinen...

http://www.40k-fanworld.de/index.php?pag...adID=57036

[CENTER] [Bild: brav.gif]
[/CENTER]
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Muss das einfach los werden; ein fettes Lob an die Guardian Zentrale für den Artikel über das Holoviderlebnis "War of the Houses", geniale Idee und spitzenmäßige, nostalgische Aufmachung ! Selten so geschmunzelt ! Big Grin
Wer als Figur aus dem Film im Lichtspielhaus auftaucht, bekommt eine Freikarte.
An der Stelle ein kurzes und unaufrichtiges Dankeschön an Seya, dafür das sie so tatkräftig bei den Mechanicus mitgewerkelt hat.
Dafür einen Keks!

[CENTER][Bild: keks.jpg][/CENTER]
(aber Vorsicht, der is schon älter!) Tongue

hmmmm... brauchen wir eigentlich nur noch Mechanicus Spieler.
Heftet sich den imperialen verdienst Keks an, auf das er hart wie Adamantium und trocken wie ein imperialer Kommissar werden möge.
Heuchelt dann mal ein Danke schön für Kogan Tongue

Gruß mit Keks
Seya
Vorsicht mit Keksen sag ich nur...

Switch
Hey euch allen,

Ich wollte mal unseren Admins Kogan und Kajide eine Beweihräucherung zukommen lassen (Stinkt zwar übel macht aber gut High).

Ich finde es große Klasse, wie schnell und Ausdauernd ihr an diesem Forum arbeitet.
Insbesondere gilt das Lob Kogan, der ohne Zeit zu verlieren für jedes Bedenken eine Lösung anbietet, neuen Spielern auf den richtigen Weg hilft und den Kampangnen leben gibt!
Dafür Lob und Anerkennung.

Aber auch Kajide soll nicht ungenannt bleiben, da so wie ich es zwischen den Zeilen herausgelesen habe, viel arbeit im Hintergrund leistet, dafür möchte ich mich auch bei dir bedanken.

Gruß und Dank
Seya

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste