Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Stimme wartet auf:
Die Stimme wartet auf: So ziemlich alle! Bei Tief passiert nichts mehr, in Rasankur schon garnicht. Woran liegts? Allgemeine Einfalllosigkeit???
Sorry bin gerade nen bissle im Streß, aber heute Abend kommt was, hoffe ich zumindest.
Kann schlecht ewig mit mir allein schreiben, wenn wir in ner Gruppe sind. Wink

Ich warte mim Ace auf Remus und mim Banks auf ne Postenzuweisung.
Hatte eigentlich gehofft das mal ein anderer außer Kogan und mir schreibt. Glaube aber irgendwie das bis zum Abschluss der Belagerung kaum noch jemand schreibt.
Ich hatte wie gesagt kaum die möglichkeit dazu, werd aber gucken dass ich hier demnächst mal wieder was schreibe und zwar mit allen chars, angefangen in rasankur.
Melde mich damit auch mehr oder weniger wieder zurück.
Was ist los Leute? Allgemeine Unlust? Ein paar Spieler haben sich bei mir abgemeldet für einige Zeit. Auch sind wohl einige gänzlich abgesprungen. Aber was ich sehe immer wieder das Leute on waren aber dennoch gibt es seit fast zwei Wochen kaum noch Aktivität. Woran liegt es? Vielleicht kann man Abhilfe schaffen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Sorry, hab gestern ja gesagt das ich noch poste sobald mein kleiner Bruder weg ist. naja, hat nich sein sollen. War dann später einfach zu müde. Jetzt kommt aber was.
Naja ich habe aktuell unter der Woche leider keinen Internetzugang, leider passiert auch über die Woche nix worauf ich antwortern könnte...
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab,  Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)

Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Ehrlich gesagt war auch vor der großen Ruhe nur ein Charakter von mir aktiv, der steckt aber gerade in der Wüste fest... Allgemein muss ich aber sagen, dass mich die ganze Inaktivität auch etwas demotiviert
Den Wink hab ich verstanden Wink und gleich mal Abhilfe geschaffen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste