Bewertung:
0
und wo kommt eigentlich das Autowrack her? Wo doch gesagt wurde das um den Ausstieg so gut wie keine Deckung ist???
Bewertung:
0
Glaube de (2) Wrack(s) kommen noch aus der Erkundungsbeschreibung...nehm ich jetzt mal so an.
Und um Samira Recht zu geben... die letzten 2 Scoutposts waren ein wenig Verwirrung stiftend...
...um ehrlich zu sein auch die Tatsache, dass es Irvin grad erwischt hat, wo doch Banks da rumkrabbeln wollte...
aber jedem dasseine
von mir aus können wir bis auf den punkt, dass die Leute sich wieder verkrochen haben, weitermachen
Bewertung:
0
Die Wracks waren in der Aufklärungsbeschreibung vom Anfang drin (vgl viele Seiten vorher...)
Der letzte Post von mir ist ein faux pas, sorry. Ich hatte den letzten Post der Kommissarin missverstanden.
Bewertung:
0
passiert !
(Vgl, noch mehr Seiten vorher)
hast aber ja auch Recht ! Man lebt sowieso gesünder den Tonangebern nicht zuzuhören...
Bewertung:
0
@ Stimme: Bitte um Lageinfo. Ich + Harkon sind mittlerweile komplett verwirrt. Ich habe keine Übersicht mehr, Wer was, wann, wie, wo und wozu macht. Hoffe mal, jemand hört mein leises Winseln nach Mami!
Bewertung:
0
Also die Gruppe um Schinder, sprich der Großteil, sind in Richtung Labor unterwegs. Sehen sich aber gerade einem verzweifelten Sturmangriff der Mutanten gegenüber. Die kleine Truppe unter Kathis gütigem Kommando bewegen sich im Kanal zurück Richtung Bahnhof. Ihr beiden seit ja auf dem Dach, liegt also bei euch wo und wie ihr euch anschließt.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Sorry, aber Harkon und ich sind nicht auf dem Dach - ich bin beim Sirisdoktor und Harkon ist dann wohl auch da in der Nähe.
Bewertung:
0
ergo die Leute um die schwere Waffe auch noch in der Nähe?! wer traut sich mal zu posten, wie ,nu wo die meisten der Mutanten auf dem Platz tot sind (jetzt festgelegt), alles wieder in geregelten Bahnen verläuft ? Lysander war grade ^^