Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
@Dev: Ja am Labor, aber wir sind ja noch am Kanaleinstieg.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Alles klar, hab ich falsch verstanden. bei meiner Beschreibung des Geländes war der Kanaleinstieg wenige Meter vom Labor entfernt an dem Plaza mit den Mutanten...

Wie machen wir es? Sichern bis alle drin sind und folgen oder Stellung sofort aufgeben und nachstoßen?
Wie ihr wollt, ihr seit die einsamen Helden Wink
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Dann schlage ich vor wir bilden auf Befehl (fügen wir irgendwie ein) die Nachhut und überwachen das Vorgehen des Trupps, gehen dann am Labor in Stellung und freuen uns, in guter Gesellschaft zu sein.
Wie machen wir jetzt weiter?

Banks ist den Schacht hinabgeknallt aber Harkon ist schon als letzter rausgegangen. Ich bin gerde nen bissel verwirt Sad
Hatte da Kraft eigener Arroganz hineininterpretiert, daß hier dennoch den Weg zur Oberfläche gefunden habt. Wünschte mir somit alle endlich aus der elenden Kanalisation heraus und die Gruppe geschlossen in Richtung Zielgebäude...(unerwünschter vorauseilender Gehorsam?)

Hoffe das geht so in Ordnung. Ob der Kamerad Halbcatachaner dabei schwerer verletzt ist oder nicht läßt sich ja einbringen...oder nicht?
Will bespaßt werden ! *wie kleines Kind rumplärr*
wie geil Big Grin
ich werde von der Kommissarin Huckepack genommen und der Rest sucht nen Heldentod.
Ich finds grad lustig. Bin ich da der einzige ?^^
Nö...lustig ist das nicht. Tolle Optionen habe ich da gehabt:

1) Ich versuche die Treppe runter zu laufen und werde dabei getötet

2) Ich greife mit den Anderen weiter an, vernachlässige meinen Auftrag (Doktorsitting) und werde entweder im Kampf getötet oder später wegen Befehlsverweigerung von unserer einfühlsamen Kommissarin exekutiert

3) Ich bleibe oben liegen, könnte überleben und es der Frau Kommissarin mit dem großen, warmen Herzen überlassen, ob sie es als Befehlsverweigerung (ich hätte ja versuchen können beim Doktor zu bleiben) wertet oder mir gnädigst verzeiht

Wink
Ich versteh ehrlich gesagt nicht wie du darauf kommst das der Siris ieder in die kanalisation gerannt ist. Er selbst hat noch nix geschrieben und die werte Juniorin hat beschrieben dass er der Hauptgruppe richtung Forschungskomplex begleitet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste