Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Nur mal son kleiner Schönheitsfehler am Rande...
Lysander ist zur Chimäre (draußen), Granaten genommen, und wieder zurück (drinnen)
also wird Harkon die Nades wohl kaum "aus der Chimäre heraus" erhalten haben Wink
Aber was solls...noch leben wir ja alle (....noch) ^^

edit: aber sind direkt 2 Granaten für einen Kundschafter nicht relativ viel? Ich erwarte schließlich nicht, dass wir da jeder mit 10 kleinen Bömbchen anmarschiert sind... kannst eine Granate haben, die andere hätt ich gerne wieder ^^
bitte die Anzahl ändern
Was willst du denn mit nur einer Granate? Ein Fehlwurf - was schnell in Streßsituationen vorkommt - und du stehst ohne da. Nebenbei brauchen wir mindestens 3 zum Sichern unserer Stellung, wenn wir sie bezogen haben... Dev 2, Harkon 2 macht eine als Reserve. Dann passt das doch!
Ihr habt ja so oder so schon 2 Granaten. Andere wollen ja auch noch was haben Big Grin
Haben ist besser als nicht haben...je mehr desto gut! (Außerdem hat Dev noch zwei vom Anfang der Mission...eine ist ja hochgegangen)
...?

eigentlich wollte ich nur etwas schreiben um die story weiter voranzubringen und nicht um diskussionen auszulösen.

im übrigen wird es wohl im Ortskampf noch erlaubt so viele sprengmittel wie möglich am mann zu haben. "kampf von raum zu raum" läuft dann nämlichauch viel geschmeidiger.

und ob ich granaten an chimäre oder sonstwo empfange, scheint mir wenig erwähnenswert, zumal ich dieses aus dem text nicht ersehen konnte.

...?
Das mit dem Erhalten is ja nach einmaligem Lesen auch gänzlich wumpe. Der wirkliche Bedarf, den ihr meint zu brauchen, interessiert Lysander herzlich wenig. Der verteilt fast mehr nach Sympathie. So, ich hätte getippt, dass jeder von uns 2 pupsige Granaten mitführt. 3 Tote machen nach Adam Riese 6 Stück. Lysander sollte die verteilen, d.h. Lysander verteilt und nicht Scouts nehmen. Sad

Besser haben als nicht haben ist leider keine Option. Schließlich sollten wir uns am Rahmen unserer Ausrüstung orientieren (keine Clays und auch nicht tonnenweise Sprengstoff, mit Ausnahme des kleinen Lichts, wenn der Mod Banks nen Schuss in den Tank setzt Wink )

Ich habe mir das so gedacht:
Samira kann nicht, weil krüpplig und blind ^^
-Levy +1
-Remus +1
-Kriegor +1
-Stern +1
-Banks kann auch eher weniger, da er beide Pranken schon voll hat (auch wenns da noch ne Überraschung geben wird Wink *auf Kajide schiel*)
-Pierce hat sich schon eine gekrallt, also behält er sie
-Dev ist halbtot, fällt also auch aus

Die Offze bekommen nix, die Tunten werfen wie die Mädchen Tongue

mhm...der irre Batisos.... ^^
nicht denken, machen. dann schreib das doch mal ig.
Du sagst es, 2-0-2!
könnt ihr wenns euch stört, bis morgen zu warten auch auf der Grundlage oben gerne selber machen.
Wer is denn alles noch von den Imps da? Vermisse da so ein paar Leute.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste