Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Gut ich präzisiere mal:
Also was ich eig sagen wollte, mein Char ist nicht mehr in den unmittelbaren Häusern des Gefechts.
Zum anderen, Dein Char müsste so ziemlich direkt neben banks durchs Dach brechen, damit er ihm die Waffe wegschlagen könnte, und vermutlich selbst dann, würde ich noch eher abdrücken können. Sowas ist ja bei Soldaten Reflex. Das ist schließlich eine der drei möglichen Formen von Friendlyfire Wink.

Wenn Du mir einen Gefallen tun möchtest, dann schreib den dritten Absatz so um oder lass ihn noch weg, dass Dein Char nacher bei Angriff der PVS Soldaten umstellt und bekämpft, sodass ich nicht schießen kann oder Ähnliches.
Gruß,
Banks
Ich hoffe es ist besser so!
Wie machen wir das eig mit dem Tristan? Verhaften wir den und stecken den ihn die Mienen ?
ne du, der wird einfach erschossen Big Grin
Bevor ihr Nasenbären Tristan erschießt oder einlocht lasse ich Tzeentch persönlich eingreifen! Tongue
...und ich Khorne ! Da zauberste dich tod un ich klopp noch besser als du Tongue

aber mal ernsthaft, wir müssen ja iwann den kampf beenden... soll der zu ayris iwo in die minen kommen ? wär besser als töten find ich...
der Flattermann hat Flügel, der könnte einfach ausm Fenster springen und fliehen, schon mal daran gedacht?^^
dann wird er entweder verggeholzt oder verdurstet bei der hitze im sand ! weit und breitist ja nichts !
[Bild: FAH196.gif]

Ich will ja nicht stören, aber es geht weiter, wie es bei der IA aufgehört hat. Muss das wirklich sein? Zum sinnlosen spammen gibts soviel sinnfreie Foren, sucht euch da eins aus.
Das hier ist das offtopic der Pvs, und hmmm banks und ich, sind sozusagen die Pvs, sonst gibts keine^^
Du brauchst das hier ja nich lesen, du bistn ganz anderer Zweig.

Ausserdem bereden wir hier nur was wir mit ihm machen...

Kümmer du dich doch um deinen kramm´... Rolleyes
Wir schreiben schliesslich auch noch posts ne, ein bisschen Spass wird man doch wohl noch machen dürfen... ?(

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste