Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin allerseits,

Ich suche gerade nach einem passenden Avatar für meinen Eldar Charakter. Meistens finde ich aber nur irgendwelche Bilder von Tabletop Modellen und das ist nicht ganz das was ich suche... Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man sowas schneller findet ?

Gruß,
Annuron
Moin Annuron,

es würde helfen wenn du sagen würdest was für ein Eldar-Char du spielen willst Tongue

ansonsten hab ich hier mal ne kleine Auswahl

Eldar Artwork

Hoffe das hilft
Gruß Claire
http://browse.deviantart.com/?section=br...=9&q=Eldar

Auch eine gute Quelle
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Danke für die Links, ich denke ich werde was finden Smile

Ich werde wohl einen ehemaligen Skorpionkrieger spielen, dessen psionische Kräfte auf seiner letzten Mission sozusagen "ausgebrochen" sind und sich somit gerade auf dem Weg befindet Runenleser zu werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste