02-06-2009, 01:54 PM
@Banks: Weil PANZER einfach mal SUPER - MÄNNLICH sind...
PVS Offtopic
|
02-06-2009, 01:54 PM
@Banks: Weil PANZER einfach mal SUPER - MÄNNLICH sind...
02-06-2009, 01:55 PM
ach ja: geht mir nicht um Antworten auf meinen Beitrag - will ja nur wissen wie sich die Sache weiter entwickelt...(Bezug: Tiefe!)
02-10-2009, 09:40 PM
@Kogan: Kann endlich wieder Bilder hochladen, deshalb verspätet die Frage, ob das (ohne Helm) in etwa so aussähe:
http://jankruener.de/temp/kari_uni1.jpg
02-10-2009, 10:55 PM
Ja, ziemlich genau. Zeichnest du das selber?
Edit: Ich hab noch irgendwo 4 Bilder von den Helmtypen, muss mal schauen ob ich die noch irgendwo finde. Hab aber RL gerade bisschen viel zu tun, daher auch nur so sporadische und kurze posts. Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
02-10-2009, 11:29 PM
Jau , selber gezeichnet (mal wieder Zeit und Laune dazu gefunden, Skizzenbuch zu zücken).
Keine Ahnung, ob die damals noch weiter Verwendung fanden, aber ich hatte vor Urzeiten im alten Forum die Uniformen für die Pryarcher gekritzelt. War aber dann jahrelang vom Forum weg, bis es irgendwann spurlos verschwunden war, hab also keine Ahnung, ob die noch irgendjemandem von der jetzigen PVS was sagen...*schulterzuck*
02-11-2009, 02:32 AM
Ja mir. Die Gewehre fand ich klasse waren allererste Sahne, ebenso die Uniformen. Es sind übrigens viele Pryarcher hier.
02-11-2009, 08:25 PM
japp, meinen Zählungen zur Folge dürften wir 8 alte pryarcher IA´ler sein, wovon 2 inaktiv und davon wiederum ein char von mir übernommen wurde...
allerdings weiß ich ehlrich gesagt gar nicht mehrso genau, wie unsre Uniformen aussahen
02-11-2009, 08:57 PM
Banks ich hoffe du das den Priester mitgezählt!
02-12-2009, 08:58 PM
Die Spieler von...
Samira Levy (derzeit von mir übernommen) Kriegor Serena von Hoffnung (wir warten auf die Bewerbung ) Remus Tarian Fadrucc und meine hervorzuhebende Wenigkeit ^^ hatten im 40k Space einen Vertreter in der IA soweit ich weiß, können aber auch durchaus mehr der Teilnehmer hier sein
02-12-2009, 09:08 PM
Jap du hast mich vergessen, ich war der Priester Macharius Braun.
|
|