Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder eurer Modell
Schade, dass du nicht mehr hast - die Prototypen sehen echt klasse aus!
*Grübel, grübel* irgendwo hab ich die Modelle schonmal gesehen, vielleicht im WIP-Forum?

@Abarion: Die Visiere sind Kroot-Schulterpanzer wenn ich mich nicht irre.

@Die Panzer: Mir gefällt vor allem der Höllenhund, ich mag das Design des Turms. Der Leman Russ ist auch jnicht schlecht, aber ein längeres Rohr würde ihm gut tun, meiner Meinung nach.
Jackal liegt richtig, das sind Schulterplatten von Kroots, genauso wie auch die Zieloptik auf dem Gewehr ein Krootpart ist. Der Helm sah mir aber ein bißl zu sehr nach Halo aus...

Kann sein, daß ich die Bilder vor Ewigkeiten schon mal im Warseer-Forum hatte, wie gesagt, meine Bastelphasen sind mitunter zeitmäßig ziemlich weit getrennt. Der Höllenhundturm ist aus einer DropPod-Tür gemacht, wollte ihn etwas größer haben als den üblichen Chimären-Turm. Und das Kampfgeschütz lasse ich lieber so, ansonsten verwechseln meine Mitspieler das Ding noch mit nem Vanquisher Wink.

/edit: Mehr altes Zeugs gefunden.

Schlangen-Cybot

Sentinel-Bike
Den Schlangenbot hab ich auch schonmal gesehen.
Nette Grenadiere, ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich die als Vorlage für meine Verräter-Veteranen benutze Big Grin
Der Schlangencybot und den Sentinel finde ich hingegen sehr gewöhnungsbedürftig.. Aber naja man kanns nicht jeden recht machen.

So und wieder was von mir:

http://i42.tinypic.com/es593s.jpg
http://i40.tinypic.com/29lz0xe.jpg
http://i44.tinypic.com/30ljudy.jpg
Geil das sind doch die Modelle von Forge World! Die sehen richtig genial aus.
@Balius: Machst du ne ganze Armee von denen, falls ja hast du definitiv zu viel Geld^^

Naja, ich post jetzt auch mal was von mir:

Tyranidenkrieger (inzwischen verkauft)
Space Marines
Flamer
Sarge
nen paar graue Orkze
Killabot
Scout

Sind alle noch recht WIP wie man sieht.
@Balius: Ich hab da mal zwei Fragen, zu den Modellen von Forge World.
1. Kann es sein, dass du deinen Anführer ein wenig umgebaut hast?
2. Hast du dir die Enforcers auch geholt? Wenn ja was ist da alles drin?
So für alle die es interessiert.

Hier findet sich mein Armee-Aufbau aus der 40k-Fanworld:

Sabattweltenkreuzzug
Erstmal eine große Frage: Soll die Armee für Apokalypse sein?

Ich möchte nur ungern meckern. Aber meines wissens waren die Narmenier nicht mit auf Aexe-Cardinal. Genauso wie die Phantiner. Aber wie mir scheint, willst du viele Einheiten reinnehmen, die mit dem ersten Tanith zu tun hatten.

Aber die Bilder sind alle genial.

Zu deiner aktuellen Umfrage möchte ich dir auch noch was sagen: Nimm die Schwesternschaft. Black Fist hat es ja schon gesagt es würde ganz gut zur Thematik passen, da Gaunt ja auf den Geist einer aus der Schwesternschaft trifft.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste