Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panzertruppen
Falls wir wirklich in den Panzerkampf einsteigen wollen, finde ich die Idee von zwei verschiedenen Regimentern innerhalb der PVS gut.

Ein Regiment Rad, also koronische Eigenkreationen, die auf den Wüstenkampf ausgelegt sind und ein Regiment Kette mit den Standardfahrzeugen der IA (Leman Russ, Basilisk etc.).

Ich wäre dabei.
@Abarion:

Ich glaube dass die Arbeit einen Leman Russ MBT und den Demolisher zu beschreiben schon nicht wenig ist. Und wenn du fertig bist, hat Kogan bestimmt was geschrieben*g*
Wenn du es schaffst bevor Kogan schreibt beide Pz zu basteln, kriegste von mir ein Bier im Mannschaftsheim....
Da wollte ich eigentlich grundliegend den Text aus dem Imperial Amour benutzen. Und mir noch ein paar Sachen selber zusammen reimen.
Dann bin ich gespannt, mein junger Schüler...ich werde dich im Auge behalten!
Bist du sicher, dass du mit einem Kommissar zusammen ein trinken willst? Ich habe nie gesagt, dass ich bin wie Ibram.
@Abarion: Klar gehe ich mit dem Kommissar einen trinken...und über Taktik diskutieren....

Ausrüstungsvorschlag für LS/ MKF/ RS : Automatikpistole und Kampfmesser...
Hm...keine Antwort-Posts zu meiner Panzerbesatzung? Oder alle so beeindruckt, dass die Stimme wegbleibt? (Achtung, Wortspiel*g*)
Was soll man sagen, es macht Lust auf mehr, aber ich habe einfach die Befürchtung, dass unseren ganzen Nicht-BWlern (mich eingeschlossen) das Fachwissen, sowohl zum Spielen als auch zum erstellen von Panzer(truppen), fehlt...
Sad
Die Lösung ist einfach. Einen "lässigen" Char erstellen und sich habwegs an den Meister halten, dann wirkts auch stimmig Wink
1. Ich habe meinen Kommentar bereits im anderen Thread geschrieben.

2. Ich hatte gehofft wir können noch ein paar Lehrgänge erstmal InGame machen. Das würde das Fachwissen erstmal ein wenig angleichen. Klar es kommt nicht jeder dann auf das KnowHow wie Dev aber ein wenig daran.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste