Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zucker oder Peitsche
Aus dem vorherigen Postings zu entnehmen, da legte ich den Grundstein für die Oasen-Idee, kann aber in der Zwischenzeit untergeganen sein.

Zitat:Wenn wir diese Tour überleben wollen müssen wir zunächst mal unseren Wasser und Treibstoffvorrat aufstocken sonst kommen wir nicht weit. Beides, Sprit für‘s organische wie für‘s maschinelle Getriebe gibt’s bei Malik Chazrak in Machandul. Dafür müssen wir nach Osten.
Wie zu erwarten war sagte der benannte Ort der Fernweltlerin nichts. Vermeintlich stand ihr die Ungewissheit ins Gesicht geschrieben, denn der Ganger fügte bereitwillig hinzu: „Ist eine Siedlung mitten im Nirgendwo hier draußen. Beliebte Anlaufstelle für alle die’s in der großen Stadt verbockt haben, aber längst kein Sammelbecken. Maliks Schergen sind vom harten Schlag und hochachten den kurzen Prozess. Nur wer Schekel hat darf bleiben und den Luxus seiner flohverseuchten Matratzen in Anspruch nehmen, von seinem schäbigen Wasser schlürfen oder seinen Tank füllen… ich hab‘ zugestimmt euch zu helfen, aber bis wir dort sind solltet ihr euch überlegt haben womit ihr zahlen wollt, denn jegliches Flüssiges kostet euch hier in der Öde ein bitteres Vermögen.

Machandul wäre dann halt der Siedlungsname und etwas mehr an den Wüstenflair angepasst und Malik Chazrak derjenige der dort das Sagen hat. Natürlich können wir auch beide Versionen miteinander kombinieren...
Upps, schon wieder was überlesen.

Ich bastel das gerade ein, was den Flair angeht, ich habe als Vorbilder Fallout, The Fall oder Filme wie Madmax vor Augen, etwas mit dem orientalischen Einflüßen gemischt.

Merke nie alte Ideen im Eilverfahren umbasteln Wink
@ Magaris

bin mit meiner Erzähle soweit erst einmal fertig, wenn Zeit & Lust kannst du den Anschlusspost verfassen. Wink
Sorry für Doppelpost, aber wäre ja nicht mein erster Big Grin

Eine Zwischenfrage an die Führungsebene; gibt es Informationen darüber wann Tarian zurückzuerwarten ist?

Frage nur weil einige auf "die Stimme" warten (mich ausgeschlossen)...
Nein leider keine Ahnung wo er steckt.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
@ Kale: Wäre schön gewesen wenn du wenigstens geschrieben hättest wie du aus der Reihe, bei der Einschreibung austrittst, anstatt zwischen Meilen weit entfernen Orten hin und her zu springen. Von einer Anfrage im PVS- ot, wo ich die Frage ganz gezielt gestellt habe, ganz zu schweigen. "Ich habe keine Lust, ich mach wo anders mit" is nicht sonderlich professionell.
Den Post auf dem Appelplatz habe ich gelöscht und da niemand darauf reagiert hat seh ich da auch kein unbedingt großes Problem daran.
Und ganz ehrlich ob ich nun ins Offtopic schreibe ich mach woanders mit und dann meinen Post verfasse oder das nun im Thread schreibe als kleinen Satz in Klammern ist letztenendes egal. Ich hatte vorher leider keine Zeit gehabt mich im Offtopic zu melden um zu sagen das ich kein Bock auf nen Training hatte aber zwischen Anfrage nach dem Training und dem Post von der Stimme lagen ja eh nur ein paar Stunden von daher...
Sry war wohl der total falsche Tread war nicht mit Absicht!
Sicher sollt ihr mit dazu. Ziel ist es ja einen vollständigen Tupp aus Usern aufzubauen. Die NSCs sterben ja wie die Fliegen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
@ Magaris und Kale

Ihr dürft euer Treffen/Gespräch gerne fortsetzen. Big Grin

Wenn ihr mögt könnt ihr nach euren Einkauf ja zu Ayris ins "Puffball" einkehren für ein, zwei Drinks und einer Besprechung wie's weitergeht.

@ Laeyon

habe bemerkt das du momentan auch arbeitslos bist, könntest dich ebenfalls anschließen. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste