Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Ich finde mit der spielbaren Kompanie könnten wir ja noch etwas warten, zumindest solange bis Rasankur die Kriegsschmieden anschmeißt und ins Feld zieht Wink
Man muss es eh gescheit planen - einfach auf die schnelle was zusammenschustern ist doof. Da warte ich lieber noch ein wenig...
Stadtkarte, mein Lieblingsthema seit Weihnachten^^

Kogan hat mir nen Stadtplangenerator geschickt, den hab ich mit den Daten von einer Makropole aus dem Lex gefüttert, und wenn mein Rechner nicht gestorben wäre, würde er noch vermutlich immer noch rechnen Big Grin
[Bild: 69kp-1v.jpg]

Und nebenbei, New York hat etwa 8 Millionen Einwohner, wir haben Millarden Einwohner, nur damit jemand nen Größenvergleich hat, weswegen auch der Gererator scheitert....

Panzer, nettes Thema, wollt ihr das als Dauereinrichtung, oder so als Gelegentliche Schlacht zwischen durch?
Im Prinzip eine Dauereinrichtung. Meine Idee: Ganze Besatzung spielen...je nach Panzer also 2 - 5 Mann in einem "Charbogen"....
was hast du denn für nen PC? (CPU und Arbeitsspeicherleistung?
Feine Sache das mit der Stadtkarte, aber bitte nicht vergessen die zum Hintergrundmaterial zu packen, ehe die hier im Offtopic vergraben wird. Definitiv ein sehr wichtiges Hilfsmittel, das sicher noch so manche (orientierungs- & vorstellungsmäßige) Unklarheit beseitigen dürfte.
Panzer bin ich dabei ! Aber erstmal nur als dummer rekrut.
hmmm...ich glaube dass es wenig Sinn machen würde nur eine Person in einem Panzer zu spielen. Der Kdt trifft ja alle Entscheidungen, führt den Funk und gibt die Befehle. Wenn du nur dauernd sagst: "Ziel erfasst" oder "KPz, 12 Uhr, 800" (mal ganz zu schweigen von der Lebensaufgabe Ladeschütze...oder MKF) wirds wohl langweilig.

@ Banks: Schau dir mal deinen letzten Post bei "Tiefe" an - genauer den "Unschuldigen" Satz Wink
Jap ich bin auch wenn dann für ne ganze Besatzung. Und wenn es auch noch keine passende Missionen für Panzer gibt: Ich fänds gut wenn man mit den Leuten die gerne eine Panzercrew machen wollen vielleicht in etwa die ausbildung durchspielt, mit manöverübungen usw. damit sie lernen können, wie sich son ding ungefähr verhält. Denn ein bereits ausgebildetes und erfahrenes Crewmitglied zu spielen, dürfte bei Panzern etwas schwerer werden.
@Dev: Was ist da verkehrt ?... find keinen groben Fehler... Sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste