Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
@ Kogan: Sorry, habe Deinen Post zu spät gesehen. Habe aber glaube ich nichts vorangetrieben.
Gut das mit der Arbitrator-Mehrzahl ist ein kleiner Fehler, den ich jetzt nicht mehr ändern werde. Auch wenn die Stimme und Victus, die Situation schön gelöst habe, steht Fadrucc jetzt etwas bedröppelt in der Gegend herum und weiß nicht so genau, was er von dem ganzen halten soll...
Sad
Wo kommt denn der Zugcheffe aufeinmal her O_o hab ich was verpasst?
Wahrscheinlich aus dem Admin-Hut gezaubert um die Lage wieder unter Kontrolle zu bringen.
Ich finde die Leistung der Kommissare aber etwas schwach. Erst kündigt man härteres Durchgreifen an, und jetzt wo es benötigt werden würde sind sie nirgends zu sehen, obwohl sie die Soldaten scheibar selbst zu Fehltritten animieren...
Ich find es auch richtig, dass der Mod die Führung übernimmt. Victus steht jetzt zwar erstrecht als der letzte Arsch da, aber immerhin wird Keiner die Richtigkeit dieser und jener Überlegungen mehr so anzweifeln, dass er es für nötig hält seinen Senf in Form von offener Rebellion dazuzugeben. Das schafft womöglich endlich Ruhe. Denn schließlich führt jetzt der Missionsleiter, und auch wenn er wohl ziemlich genau das Selbe erreichen wollte wie ich, wird es für einige unter uns anscheinend erst durch ihn akzeptabel und so annehmbar, dass keiner mehr den Meuterer spielen wird.
Außerdem kann er mit der Stimme natürlich wirksam gegensteuern, sollte es doch nochmal jemand tun.

EDIT: Jap der war eigentlich nicht mit dabei, so wie ich das verstanden habe, aber ich will mich nicht beschweren. Irgendwie musste das ganze ja entwirrt werden.

EDIT@Kogan: Ok mein Fehler, hab dann was falsch verstanden.
Vielleicht erst mal das briefing lesen und rausfinden wer bei der Mission dabei ist bevor man als Späteinsteiger anfängt die Leistung anderer madig zu machen. Vom An-die-eigene-Nase-greifen fang ich garnicht erst an.
Natürlich war Schönbecker dabei, steht ganz klar mit in den ersten posts.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Briefing gelesen, Appelplatz gelesen, nirgends wurde erwähnt, dass der Zugführer den Einsatz einer einzelnen Gruppe seines Zuges begleitet. Aber ich will mich da jetzt nicht streiten.
Wenn ich selbst irgendwo Fehler gemacht haben sollte, bitte weist mich darauf hin. Mache Menschen sind kritikfähig andere nicht, wie man an manchen Aussagen deutlich sehen kann...
Hm... Funker war doch bisher Durak. Ein Funker der nicht lesen oder schreiben kann, der keine entsprechende Ausbildung vorweist, plötzlich da steht.... Naja egal. Hab mich zwar gewundert, aber es hingenommen, aus Gründen des Spielverlaufs sowie des Eingliederns.

Zitat:Gruppe führen, wenn auch Leutnant Schönbecker das Kommando offiziel behält.

Ich habe eben deswegen nicht eingegriffen, weil als ich das letzte Mal die Lage deeskalierte danach jeder meinte das man die Kompetenzen überschritten hätte. Also wenn ihr euch irgendwann darüber einig seit ob man eingreifen soll oder nicht, schickt mir eine private Nachricht.

Bevor hier also irgendwer wieder großartige Worte schwingt, solltet ihr mal in eure Akten schauen, mir fallen da einige auf die gravierende Verstoße haben, für die man normalerweise genauso exekutiert würde. Die meisten Vergehen werden nur nicht unmittelbar vor irgendwelchen außenstehenden Schwugis geahndet um der imperialen Armee das Gesicht zu wahren. Würde sicher gut kommen wenn die Kommissare plötzlich jeden Querläufer vor Gangern abknallen. "Oh toll, die bekriegen sich eh gegenseitig, löschen wir sie aus und schnappen wir uns ihre Knarren." Darum.

Beim nächsten theoretischen Vergehen könnt ihr es aber gern Ingame oder per privater Nachricht vorbringen.
Zitat:Original von Katharina
Hm... Funker war doch bisher Durak. Ein Funker der nicht lesen oder schreiben kann, der keine entsprechende Ausbildung vorweist, plötzlich da steht.... Naja egal. Hab mich zwar gewundert, aber es hingenommen, aus Gründen des Spielverlaufs sowie des Eingliederns.

Ich hab mich nie darum gerissen, Funker zu werden - das wurde mir von euch angetragen...
Gut und dass der Satz heißt, dass der Zugführer mitkommt war mir nicht klar. Ich dachte es soll nur die Rangfolge allgemein klären, da sich beide im Rang eines Leutnants befinden.

Und zum Thema "Kompetenzüberschreitung: Es war ein Missverständnis meinerseits ja. Aber als ich sofort nach dem Post der Kommissarin Einspruch eingelegt hatte, hat man mich erst einmal eineinhalb Stunden ignoriert und seinen Post nicht editiert - und alle Betroffenen hatten meinen Einspruch gelesen. Aber da wollte man nicht editieren und seinen Fehler (Tante Edith meint, Fehler sei übertrieben, nennen wir es "Übereifer") nicht einsehen...
Wäre mir neu das ich überhaupt irgendetwas in der Beziehung angetragen hätte, sonst hätte ich ja die Liste geändert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste