Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Victus hat Recht - mehr gibts nicht zu sagen. Dev könnte Harkon den Befehl zum Feuern geben...es sähe dann wie ein Unfall aus...
Nein, mal ernsthaft: Ich schlage vor Lysander sieht seinen Fehler ein, entschuldigt sich (er hat ja Angst um sein Leben) und verhält sich ruhiger in Zukunft. Nach der Mission entscheidet man, dass man ihn auf Grund von politischen Verwicklungen nicht töten kann und lässt ihn öffentlich auspeitschen (was Lysander pissig macht und er vom Imperium abfällt...).
Ace sieht seinen Fehler ein, der Lt muss ein wenig drauflegen (ein paar Notrationen) und weiteres Blutvergießen wird verhindert...knapp.
Danach kann Lysander im VERBORGENEN versuchen zu intregieren, aber nicht so, dass die Mission gefährdet wird. Ohne die Hilfe seiner Kameraden kommt da niemand raus - dass muss allen klar sein.
Warten wir mal, was Kogan daraus macht!
Da gibt es nicht mehr viel zusagen, Victus hat das gut gemacht!

Für das nächste Mal:

Erschießung von Levy oder Lysander bei wiederholten Fehlverhalten wie diesem, kann durch Die Kommissare erfolgen, auch auf Nachfrage durch Victus!!! OHNE WEITERE ABSPRACHEN!!!
Ich wette 20 Schekel...ach einen MONATSSOLD (gibts wenn ich überlebe) dass Lysander entweder türmt oder erschossen wird... Big Grin
War wegen San A Lehrgang den ganzen Tag nicht da, finde also jetzt erst eit mich zu wehren und ich muss sagen, dass icherschrocken bin über das, was ICH NICHT angezettelt habe....

@Dev: Nöhö ^^

@all: Um es ein für alle mal klarzustellen !!!!!!!!!:

Das 115.Pryarch, bzw. deren Überlebenden, sind KEINE Elitesoldaten. Unsere Soldaten waren damals allesamt von den hiesigen Rekruten ohne weitere, nennenswerte Kampferfahrungen, die großartig ausgespielt worden ist. Klar, jeder hatte irgendwie einen oder zwei Einsätze absolviert, aber keine Großoffensiven. Die Pryarcher sind somit alles nur glückliche Grünschnäbel, die das Glück hatten zu überleben !

@DeNarre/all: Es ist natürlich vollkommen klar, dass sich der Leutnant und Lysander nicht grade koscher sind, aber meiner Ansicht nach, hat DeNarre derzeit KEINERLEI Rechte, meinen Char wegzusperren, weil er für das Gesagte KEINE ZEUGEN hat. Ich bitte also das rückgängig zu machen.
Zu meiner Verteidigung....der post war ne idee unserer geliebten Komissarin *hust*...^^

Ach und die wette steht weiter.
Sorry, Lysi, aber der Leutnant hat was besseres als Zeugen: Schulterklappen... (ebenfalls eigene ErfahrungBig Grin)

@Ace: So wirds immer gemacht: die kleinen Leute kriegen Prügel, die Großen lachen sich ins Fäustchen...
Ich seh das ein bisschen anders...
Beide Offiziere haben ihre deutlichen Kompetenzen und ihren Spielraum und Lysander hat sich eig jetzt deutlich in der äußeren Grenze seines Raums bewegt, indem er sich zwar durchaus, aber nicht nachweißbar dem leutnant entgegen, aber in die Pflicht des Imperialen Gesetztes gestellt hat, was dem Offizier DeNarre einen feuchten Scheiß an Legitimation außerhalb dieser Doktrinen einräumt. PVS und IA haben exakt die Übereinstimmung, dass es weder Gnade, noch Verhandlung, noch Mitgefühl für den Feind gibt. Die Androhung von Hochverrat steht hier also über DeNarre, da sie auch von Seiten der Politoffiziere berechtigt ist, zumindest sein müsste !

Oder habt ihr schon mal von ernsthaften und andauernden Bündnissen mit außerimperialenr Strukturen gehört?
Verbündungen mit Eldar hier und Tau da waren die purste Form beidseitigen Nutzdenkens und neben dem gegenseitigen Ausnutzen nicht mehr als die Suche nach einer Schwäche um nach der ersten Salve auf den Feind dem Alliierten was auf den Deckel zu geben ! Zumindest ist das aus Imperialer Sicht IMMER SO...

edit: Und mal nebenbei....

1. Levy hat sich an meinen Fahnenjunker angelehnt, obwohl er NICHTS davon hat mitbekommen können, von dessen Gespräch mit DeNarre.

2. Waffe zücken und auf Lysander richten ist , das Drumherum mal unbeachtet, eine ganz schlechte Idee, weil der Fahnenjunker grade eine voll geladene Waffe in den Händen und einen nervösen Finger am Abzug hat...
Schließlich hab ich nirgendwo geschrieben, dass er die Waffe in irgend einer Form sichern oder weiter herunternehmen würde...

edit 2:
@Inar: Meines Wissens haben wir nur einen Agitrator bei der Truppe, von denen die Soldaten wissen. Fadrucc ist ja noch nicht (ganz) da. Du hast in deinem Post aber im Plural gesprochen.

@all inklusive mich: Fänds gut, wenn wir in Zukunft mal ein Bisschen aufmerksamer lesen würden und vorrausgegangene Posts richtig verarbeiten würden. Gilt für alle. Kleine Fehler werden weitergeführt und daraus entstehen bei vielen Protagonisten häufig unbeabsichtigte Missverständnisse.
Mich bitte einmal mit der Stimme schreiben lassen bevor ihr weiter macht.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Sry, aber gibt es eigentlich noch irgendwen der jetzt nicht mit zum Einsatz ist?
Denn wenn nicht wäre es für "Die Stimme" möglich mir nen Soldaten zu generieren der mich zum richtigen Büro lotst und dort vllt auch jmd der den Verwaltungsakt mit mir duchkaut? Am besten jmd der sich mit der Bürokratie von Streitkräften auskennt.
Wäre nett wenn das vielleicht möglich wäre.
Zitat:Original von Lysander

Oder habt ihr schon mal von ernsthaften und andauernden Bündnissen mit außerimperialenr Strukturen gehört?
Verbündungen mit Eldar hier und Tau da waren die purste Form beidseitigen Nutzdenkens und neben dem gegenseitigen Ausnutzen nicht mehr als die Suche nach einer Schwäche um nach der ersten Salve auf den Feind dem Alliierten was auf den Deckel zu geben ! Zumindest ist das aus Imperialer Sicht IMMER SO...

Ist das hier nicht gegeben ?
Von wegen Waffe: Ich habe Lysander beiseite genommen und etwas weggeführt von der Gruppe, ich bezweifle dabei ehrlich gesagt, dass er sein Gewehr währenddessen die ganze Zeit wie ein Bescheuerter angelegt behielt, wo es in der Richtung doch vermutlich kein Ziel gab. Außerdem hat er mit mir geredet und bestimmt Ärger bekommen wenn er das Ding auf Victus gerichtetet hätte. Aus meiner Sicht also eine sehr schwache Argumentation.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste