Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hiär komm´n da Orkz !
Noch ne Frage, gibts sowas wie Ränge? Wenn man zum Beispiel ne neue Waffe will oder als Ork nen Killabot bauen, ab wann darf man das? Gibts da pro Rang eine neue Waffe oder darf man das selber aussuchen?
Die Ränge sind nicht direkt festgelegt sondern werden ehr durch Leistung und gutes Rollenspiel verteilt. Dadurch wird verhindert das man aufsteigt nur weil man mit ein paar Zweizeilern bei jeder Mission mitlatscht. Sagt mir einfach per PM was euch vorschwebt und ich werde dann schon Gelegenheiten schaffen die in die Richtung gehen. Bei Waffen ist es ähnlich. Nach den Missionen gibt es Beute, sprich Zähne, auch über ein System für Squikkämpfe denke ich gerade nach. Davon könnt ihr euch dann eben bei unserem wuchernden Bad Moon Knarrenz kaufen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Zitat:Zitat: Original von Kogan ...Ach noch was. Bitte keine posts die rein in "Orkisch" geschrieben sind. Bei der Sprechweise mag das ja ganz lustig sein, aber wenn alles so geschrieben ist bekommt man echt Augenkrebs. Banks könnte dein Ork gemeint sein??? Augenzwinkern Danke

Sry, iwie hab ich den Ork-OT glatt 3 Wochen konsequent übersehen ... Rolleyes

@Kögi: Du musst dich einfach auf mein geistliches iveau runterlassen, dann klappt das mim Lesen auch Big Grin

Genaugenommen ist rein orikisches Schreiben sowieso voll bescheuert, weil man mit den 3 Wörtern keinen Text zusammenkriegt. Ich versuche mal dran zu denken ihr Grotze Tongue
Zitat:Original von Gark
@Kögi: Du musst dich einfach auf mein geistliches iveau runterlassen, dann klappt das mim Lesen auch Big Grin

Den Glauben lassen wir doch lieber InGame oder im RL aber nicht im OT, Danke Big Grin
Leute postet mal was, oder muss ich allene weiter machen xD hab nen extra langen gemacht, jetzt seid ihr mal dran
lebt noch wer?
An mir soll es nicht liegen, nur als Spielleiter bringt es nichts wenn jeder zweite post von mir ist.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
klar, aber ich wollt jetzt auch nicht unbedingt hintereinander wegposten...bin da nich so talentiert drin wie Ayris
Also ich poste gerne noch was, wenns niemanden stört das ich halt kurz hintereinander gepostet hätte.
Da ich im anderen Forum nicht schreiben kann also hier...
Grundsätzlich hätte ich Interesse an einem Ork/ Goblin, einfach aus Spaß an der Freude mit unkomplizierten Posts =)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste