Bewertung:
0
Das mit dem Funker böte sich an, finde ich.
Und so ab 19-20Uhr sollte ich im ICQ sein....
Bewertung:
0
Wenn es der Führung der PVS (wer auch immer das genau ist...) und den Administratoren nichts ausmacht? Dann würde ich den Posten als Funker auch schon beim 8. Necromunda erwähnen, damit es nicht gänzlich an den Haaren herbeigezogen ist.
[Und noch eine zweite Frage. Wer ist denn alles in Trupp 1 bei De Narre?
Hat sich erledigt. Nur Schinder und der Leutnant höchstselbst, right? Wer lesen kann scheint echt klar im Vorteil zu sein, vielleicht sollte es Ceaterus dann schnell lernen.
Rufzeichen wäre übrigends - wie könnte es anders sein - Spider.
Bewertung:
0
Wenn es in ordnung ist würde ich gerne mit Mathis, von der Mission fern bleiben und dafür die gesamte Bürokratie über mich ergehen lassen. Inklusive des ganzen Wartestresses.
Bewertung:
0
Mag sein, dass ich mich im Hintergrund nicht genug auskenne, aber wie weit reichen die Helmkoms und wen funkten die Späher jetzt an?
Läuft das über den großen Funk (welcher mMn zur Koordination mit dem OK und den anderen Gruppen/Zügen da ist) oder direkt über Helmkom zu Leutnant DeNarre?
Bewertung:
0
Ursprüngliches Rufzeichen war Delta 1 (DeNarre). Da dieser sich jedoch nicht gemeldet hat und auch keine Verbindungsaufanhme in Richtung Späher stattgefunden hat, ist der letzte Kontaktversuch an alle
("alle Teile") gerichtet. Wie weit die Koms in urbanem Gelände funktionieren weiß ich nicht. Für mich lässt die Auslegung des eigenen Vorgehens und der mögliche zeitliche Ablauf bis jetzt aber nur eine Entfernung von Gruppe zu Spähern von wenigen hundert Metern zu (quasi erster Wegpunkt).