Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweitchar
Moin, zusammen

ich wollte gerade einen zweiten Account für meinen Zweitcharakter erstellen, und da sacht mir das System, dass ich meine alte Email addresse, also die für den alten Account nich nehmen kann, meine Frage is jetzt ob ich mir eine neue zulegen muss oder gibts da ne andere Möglichkeit
Ich empfehle irgend eine Wegwerf-Adresse, zb http://dontsendmespam.de/
Die Freischaltungsmail kann man da abrufen und gut ist.
Wenn gar nichts geht schick mir ne PN dann erstelle ich den Account.
alles klar, danke für die schnelle antwort
Dafür nicht nötig, war gutes Timing deinerseits.
Hallo liebe RPGler,
wenn ich einen Zweitchar erstellen will, brauche ich dafür erst die Genemigung der Administration, oder kann man einfach einen zweiten Charakter erstellen?
Smile
Kannst du einfach so machen, sofern du es dir zutraust mehr als einen Cahrakter zu spielen.
Moin euch allen,

mal wieder ich mit einem Problem *seufz* ich wollte meine Chaotin anmelden, aber ich hab keine Regestriermail bekommen. Das Problem ist, das der Name jetzt trotzdem irgendwie belegt ist...(und die Emailadresse auch, somit ist die Mail auch nicht einfach an ne falsche Adresse geliefert worden).
Oder dauert das einfach mal so lange (ich hab mich gestern so um 18:00 angemeldet?

Danke schon mal für die Hilfe, die da kommen wird!

Gruß Claire

P.S.: Achja der Name ist Selenja und die Email Selenja.S@web.de, falls das einem weiterhilft mir zu helfen.
Hab ich mal neu erstellt. Das Password musst du dann noch mal ändern, ist jetzt 1234
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Moin Kogan,

super vielen Dank für die schnelle Hilfe!

*Freut sich mal ganz doll*

Gruß Selenja

P.S.: Passwort geändert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste