Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arkit da Kopp
Name: Arkitz
Spitzname: da Kopp (der Kopf)

Aussehen: Arkitz ist ein Grosser stämmiger Ork, mit für Ork-Verhältnisse sehr dunkler Haut. Durch seine Dunkle Hautfarbe stechen seine roten Augen sehr hervor. Auf der linken Gesichtshälfte (von ihm aus gesehen) befindet sich eine Narbe die vom Stirnansatz bis in den Mundwinkel verläuft, die vielen Adern der Wunde rührten von einer Explosion eines Fahrzeuges her, Arkitz hatte etwa zu weit hervorgespäht als ein Panza hochging. Er hat einen roten Haarzopf der in etwas grösser wirken lässt, als er wirklich ist.

Charakter/Wesen: Arkitz ist wie alle Orks kampf-bessesen und äusserst Brutal. Seinen Spitznamen verdankt er der Tatsache das er ständig an allem rumschraubt und sich mit Mechanik besser als normale Orks auskennt. Er neigt zu übertriebener Arroganz, er hält sich für ,,klüga,, als die meisten anderen Orks und nur jene die er als Kumpel (soweit das bei Orks möglich ist) betrachtet behandelt er mit Respekt.

Ausrüstung: Arkitz trägt einen selbst zusammengebastelten Rucksack, indem er Werkzeug und sontsiges mitschleppt. Er ist mit einem Spalta den er von einem Schlachtfeld hatte bewaffnet, dieser ist ziemlich lädiert, aber man kann einem Mänsch immernoch die Birne damit zerdeppern. Ausserdem trägt er eine Pistole, an der er rumgebastelt hat, er kann damit relativ präzise zielen, doch das viele improvisierte Zeug macht die Waffe unberechenbar und sie neigt dazu in den dümmsten Situationen zu klemmen. Er trägt einen leichten Ärmellosen Panzer aus Mettal und darüber ein Lederhemd, dazu trägt er ölbefleckte Lederhosen.

Fähigkeiten: Arkitz ist mechanisch ziemlich begabt und kann kleinere Dinge reparieren und versucht bald seine eigenen Maschinen bauen zu können, bis dahin hat er aber noch einiges vor sich.Er ist so gut wie jeder andere Ork im Kampf und bevorzugt den Kampf auf kurze Distanz mit seiner Pistole oder einem Spalta.

Lebenslauf: Arkitz war lange Zeit in einem grossen Waagh der sich dur die ganze Galaxie prügelte. Er übernahm meistens das reparieren von Maschinen und half den Big Meks bei Arbeiten. Natürlich prügelte er auch gerne mal an der Front mit um zu sehen, wie seine ,,klainän Killas,, (so nennt er Maschinen an denen er mitgearbeitet hat) unter den Mänschenz oder den Tau-Boys Vernichtung anrichteten. Bei einer solchen Aktion explodierte einer der Panzas, Arkitz der nur schnell aus der Deckung blicken wollte, bekam einige Splitter ab, denen er seine Narbe zu verdanken hat. Arkitz erarbeitete sich einen einigermasen guten Ruf bei den Meks und den anderen Boyz. Sein Ziel ist es später selbst einen Bot zu bauen mit dem er Verwüstung anrichten kann. Seine bisherigen Versuche einen Big Mek dazu zu bringen ihm zuhelfen einen solchen Bot zu bauen, scheiterten bis jetzt kläglich.Nun hat Arkitz beschlossen es ganz alleine in die Hand zu nehmen, dazu benötigt erber noch einige Teile und er feilt an den Plänen für seine Monstermaschine. Um mehr Erfahrung bei solchen Dingen zu sammeln, verbringt er viel Zeit in den Werkschuppen der Orks und nimmt ständig Maschinen auseinander.Dann wurde er einem der grössten Big Meks des Waaghs zugeteilt, dieser ist zwar mürrisch versteht seine Sache aber äusserst gut. Die Plünderung verschiedener Planeten schritt ständig voran und der Waagh war ständig unterwegs. Eines Tages als es wieder Zeit wurde einen anderen Planeten zu plündern, bastelte der Big Mek gerade an einem der Raumschiffe. Die Schrottkapseln, die Gebäudematerial und Boyz auf dem Planteten landen liessen, waren sehr unstabil und der Mek hatte vor sie so umzubauen das man darin länger überleben konnte und nicht ständig einige Hundert Boyz bei einer Bruchlandung draufgingen. Als sie schliesslich im All waren, wies Arkitz daraufhin, das der Mek wohl einen Fehler miteingebaut hatte. Dieser reagierte wütend und um zu beweisen das seine Kapseln ,,Pärfekt,, waren steckte er Arkitz in eine davon und ballerte ihn ziellos ins All. Arkitz dachte bereits er würde unorkisch in einer Kapsel ersticken, doch wie es das Schicksal wollte war der Waagh gerade an einer Art Brocken vorbeigeflogen. Arkitz landete unsanft auf dem Ding, er überlebte und stellte fest das der Brocken gar nicht so unbewohnt war...

Zusammenfassung:
Name: Arkitz
Aussehen: sehr dunkle Haut, Narbe über die linke Gesichtshälfte und ein Roter Haarzopf.
Ausrüstung: Alta Spalta, modifizirtä Knarrä und Werkzeug.
Charakter: Vorlaut, Arrogant.

//so hoffe es gefällt^^, wenn ich aufgenommen werden sollte, hätt ich noch ein paar Fragen//

Edit: Lebenslauf n bisschen länger und Sparte Fähigkeiten hinzugefügt,ich weiss net wo ich Ork Avatare herkrieg, google gibt nix her
Moin!

Also an und für sich ist er okay. Die Bio. ist zwar etwas sehr kurz doch wenn dir garnichts mehr einfällt nehm ich sie so hin. Allerdings müßtes du die Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung) noch mal überprüfen und einen Avatar hochladen bzw. einen Link laden.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Der Absatz Fähigkeiten fehlt auch noch, ist mir gerade aufgefallen Wink

Was deine Fragen angeht, ich empfehle das entsprechende Thema im Off-Topic, oder via PN, ICQ etc. Hier wird dicht gemacht sobald Kogan das Go gibt...
Hab das ganze angepasst ich weiss aber nich wo ich ork Avatare herkrieg, hat da einer nen Tipp?
Die Bewerbung bleibt Kogans Werk, aber was den Ava angeht:
http://browse.deviantart.com/manga/#catp...er=9&q=orc
oder
http://www.war-europe.com

Da sollten sich ein paar gute Bilder finden lassen.
http://img.war-europe.com/syndic_img/ava..._ic_05.gif

Das wäre mein Avatar, wie siehts jetzt aus, mit der Bewerbung?
Jup passt!

Willkommän bei da Boyz du Git!
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste