Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Morgen gehts weiter.
Lebt außer Remus noch wer? Ich bin auch kein Ausbund an Aktivität mit Saul, aber außer Remus gibt es ja auch nix zu reagieren.

Hat das einen Grund? Oder ist schon Weihnachten?
Bei mir ein bisschen was von beidem. Ace hatte gesagt, dass er nach meinen Posts nimmer wüsste, was er schreiben solle. Aber Levy hatte nun eig vernehmen lassen, dass er einen schönen Dreiseiter abliefern wollte...
Banks postet frühstens nach Lissé und Ace.
bin ja da bin ja da...dreiseiter, von wem haste das den gehört? also von mit definitiv nich^^
Ich würd nur gerade vorschlagen, dass ich erst richtig in das Spiel einsteige wenn mein Freund Harkon auch zugelassen ist - würd ja Sinn machen. Das wird aber denke ich mal diese Woche noch kommen. Ich tret ihm einfach ein wenig auf die Füße.

Horrido
Kleine anmerkung zu deinem Avatar. Eigentlich sollte doch ein Bild des Chars dort sein, auf dem der Kopf möglichst zu erkennen ist. Ich sehe aber nur einen als Busch verkleideten Menschen.
Hm...könnte daran liegen, dass mein Char meist ein Mensch ist, der sich als Busch verkleidet (manche würden von "Tarnung" sprechen)...*g*

Ich hab erst einen Platzhalter drin, weil ich noch ein gescheites Bild finden muss, dass zu seiner Beschreibung passt.
http://www.starwars-union.de/hinterdenku..._9_bg.jpeg

wie wärs mit dem wenn du die haarfarbe änderst ?
Irgendwie versucht mir bei dem Link einer zu sagen, dass da Bilder geklaut werden...egal, ich hab was passendes, denke ich mal - jetzt kann Dev halt auch Salamander fahren...
Trotzdem vielen Dank!
@Dev: Nur ein Schönheitsfehler, aber auf sowas achten unsere werten Offze und besonders die zickige Kommissarin:
Dein Abzeichen trägst Du gerade iwo am Hosenbund, also bitte über die Zusammenfassung setzen, nicht drunter Wink
So wie es der Rest auch hat, ansonsten ein herzliches Willkommen in der Truppe ! Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste