Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koron Diverses
Kurze Frage, nur damit ich es nicht falsch verstehe. Wir sind im Moment vorgesprungen kurz bevor wir los fahren? Smile
[Bild: koron_avatar.png]
Name:
Ralph Duhaney

Rufzeichen: Doc
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium
Aussehen: 1,90m, Hoch gewachsen, Muskulös aber nicht sportlich, Grüne Augen, militärischer Kurzhaarschnitt, mehrere Tätowierungen
Kleidung: Im Moment Zivilkleidung
Ausrüstung: Kampfmesser, Springmesser, Diagnosticator, Medikit mit Injektor in einem Rucksack, Pilgerabzeichen der "Großen Pilgerfahrt" nach Terra
Konto: -/-
Denke schon. Wir können uns jetzt auch noch ausrüsten und die Fahrt zum Ziel abhandeln. Action passiert ja erst vor Ort.
[Bild: 01-U1-Titel-201912-Sagen.jpg]
Name: Arius Kruger
Zugehörigkeiten: PVS
Rang: Unteroffizier
Loyalitäten: imperialer Fanatiker, Militarist
Aussehen: 190cm groß, sehnig, ausgezehrt, maskenhaftes, verkniffenes Gesicht, attraktives Lächeln, blonder Seitenscheitel, bleiche leere Augen, linker Arm durch bionisches Implantat ersetzt
Kleidung: Uniform, Zivilkleidung oder Gläubigengewandung, silberner Aquila
Charakter: Militarist, imperialer Fanatiker, tief gläubig, Frontveteran, begeisteter Hobbyfotograf, mangelhafte Empathie und auf sozialer Ebene ein Wrack
Fähigkeiten: erfahrener Grabenkrieger, guter Läufer,
Ausrüstung/Besitz: PVS-Standardinfanterieausrüstung, Mpi-01.3, Esseos Schema Laserpistole, Feldstecher, Fotoapparat, Wohnung, Kiste voller Erinnerungsstücke, Bücher, sonstiger Krimskrams
Konto: 1185 Schekel
Okilidokili. Dann setzt ich mich mal an den Post. Smile
[Bild: koron_avatar.png]
Name:
Ralph Duhaney

Rufzeichen: Doc
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium
Aussehen: 1,90m, Hoch gewachsen, Muskulös aber nicht sportlich, Grüne Augen, militärischer Kurzhaarschnitt, mehrere Tätowierungen
Kleidung: Im Moment Zivilkleidung
Ausrüstung: Kampfmesser, Springmesser, Diagnosticator, Medikit mit Injektor in einem Rucksack, Pilgerabzeichen der "Großen Pilgerfahrt" nach Terra
Konto: -/-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste