Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koron Diverses
Thema des Monats: Schwer zu handhabende Frauen  Big Grin
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Stellste den alten Thread net wieder her?

Hmh, ich musste grade feststellen dass ich auch als Moderator nur meine eigenen Posts bearbeiten kann womit sich Korrekturarbeit leider erledigt. :/
Du hast übrigens einen Fehler bei deinen Zeitenwende-Posts. Der Baneblade ist ja auf die Brücke gefahren um zur Aufmunitionierung zum Depot zurückzukehren aber unser Glatzen-Bruder redete davon dass sie sich dessen Muni krallen, einen der beiden Posts musst du entsprechend abändern. Oder das nächste Mals wenns aufkommt haben sich die Glatzen endlich ins Innere geknackt nur um mit dummen Gesichtern vor leeren Magazinen zu stehen.
Name: Katherine Esemah
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium, Primarchenkult
Aussehen: 1,75 Meter, blonde kinnlange Haare, grünblaue Augen, leichte Sommersprossen
Kleidung: Stiefel, Staubmantel, Lederhandschuhe, Untergewand & Korsett
Ausrüstung: Laserpistole, Standarte, Halskette mit Anhänger, Rucksack mit Liturgischen Gewändern & Ausgabe der Lectitio Divinitatus um Kultlehre ergänzt & Kleinkram, selbstfahrender Hightechbehälter
Konto: 12.000 Schekel (2.000 persönlich, 10.000 Kultfinanzen)
Den kann ich nicht wirklich wieder herstellen. Gelöscht ist eben gelöscht. Leider. Ich könnte jetzt unseren IT-echpriester des Vertrauens fragen, ob man da was machen kann. Aber soooo mega relavant war das Ganze nun auch wieder nicht.

Wegen deinen Bearbeitungsrechten schaue ich heute Abend mal und passe das an.

Wegen der Baneblade Munition hast du natürlich völlig Recht. Danke für den Hinweis. Werde ich mir was ausdenken um die Plausibilität wieder zurechtzurücken. Vielleicht hatten sie bei der Parade ein paar Schuss mit, weil es Vorschrift ist, dass er nie ganz unbestückt sein darf oder so. Mal sehen.
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Oder es war Parademunition, die einfach nur zum schön aussehen dabei war (und keine Ladung hat), wenn das Publikum im Abschluss Militärtechnik aus der Nähe begaffen darf Big Grin
Name: Cassian Khline
Rasse: Mensch
Größe: 198cm
Zugehörigkeiten: Adeptus Arbites, Sektion 17
Aussehen: groß, breit, muskulös, schwarzer Vollbart, schwarz-graue Haare, grüne Augen
Kleidung: Zivil: Schwarze Hose, schwarzes T-Shirt, schwarze Lederjacke
Ausrüstung: Zivil: Inkor-Körperpanzer, KM2P13 (Halbautomatik), kurzläufige Schrotflinte mit Klappschaft, Handschuhe mit Protektoren, Block, Stift, Kabelbinder, Rucksack mit allerhand Kleinkram/Ausrüstung
Konto: 459 Schekel
Katherine versuch mal ob du editieren kannst.
So der kurze Post hat jetzt viel zu lange gedauert. Starsector hat dann doch einfach zuviel Zeit verschlungen Rolleyes
Name: Cassian Khline
Rasse: Mensch
Größe: 198cm
Zugehörigkeiten: Adeptus Arbites, Sektion 17
Aussehen: groß, breit, muskulös, schwarzer Vollbart, schwarz-graue Haare, grüne Augen
Kleidung: Zivil: Schwarze Hose, schwarzes T-Shirt, schwarze Lederjacke
Ausrüstung: Zivil: Inkor-Körperpanzer, KM2P13 (Halbautomatik), kurzläufige Schrotflinte mit Klappschaft, Handschuhe mit Protektoren, Block, Stift, Kabelbinder, Rucksack mit allerhand Kleinkram/Ausrüstung
Konto: 459 Schekel
Jep, jetzt klapps mit dem Kram Smile Hmh, das mit einem Link im Post einfügen klappt leider net so wie beim Alten. Da sprang der Link dann auch zu dem Post zu dem man beim Erstellen runtergescrollt hatte, hier nur zum Anfang der entsprechenden Seite. Na ja, immerhin.
Und was lange währt wird endlich gut! Big Grin Ich bitte zu entschuldigen und zu ignorieren falls der Post in sich iwie ein wenig unzusammenhängend wirken sollte, ein Teil davon lag schon wat länger in Word auf Halde. Für den nächsten Teil mit Katherine solls dann in die Zeitenwende zum Krankenhaus gehen, mal sehen ob die Gute sogar bis zu Ninky le Ninky durchkommt. Tongue
Name: Katherine Esemah
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium, Primarchenkult
Aussehen: 1,75 Meter, blonde kinnlange Haare, grünblaue Augen, leichte Sommersprossen
Kleidung: Stiefel, Staubmantel, Lederhandschuhe, Untergewand & Korsett
Ausrüstung: Laserpistole, Standarte, Halskette mit Anhänger, Rucksack mit Liturgischen Gewändern & Ausgabe der Lectitio Divinitatus um Kultlehre ergänzt & Kleinkram, selbstfahrender Hightechbehälter
Konto: 12.000 Schekel (2.000 persönlich, 10.000 Kultfinanzen)
Oh... na auf den Versuch bin ich gespannt.
Nimmt Willis eigentlich die Beichte ab?
Es wäre schon sehr seltsam wenn er es NICHT tun würde, gleicher Fall bei Katherine.
Welche arme Sau soll denn dem guten Willis mit wortgewordenem Ohrenschmalz ein Solches abkauen? Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste