Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tau-OffTopic
@Var
Nicht böse gemeint, aber meinst du nicht es würde etwas mehr als ein 3-4zeiler gehen? Würde sich angenehmer lesen, und auch mehr Reagtionsmöglichkeiten für andere bieten..

Und musstest du den neuen Eldarchar gleich umnieten...tztztz 8o

@All:
Es gibt auch lebende Wesen die nicht gegen euch sind Wink
"Er gehört dir Tohkrat! Guten Hunger!"

Aehm, ich hab das Ganze so verstanden, daß die Weisen entscheiden, welche DNA absorbiert wird und welche nicht? Oder können Kroot ersma jegliche DNA in sich aufnehmen und dann selektiv weitergeben?

@Tarian Also in so einer Situation wäre die Methode "Erst schießen, dann fragen" durchaus angebracht, findste nich? *g*
Ja und naja Big Grin

Wenn willst du denn jetzt fragen?
ich wusste nich das das ein neuer spieler is^^

und in einer situation, wo überall leichen des eigenen volks liegen auf fremde wesen zu schießen, halte ich nicht für unnormal.
Als du gschossen hast war es auch noch kein neuer Spieler, aber ich fand seine Idee für nen Einstieg zu schön, auch wenn unser Kroot jetzt hungern muss^^

Und ich hab mich ja auch nicht beschwert, wollte es nur angemerkt haben, vielleicht lebt ja auch noch ein Tau.... oder die Eldar wollen nur Guten Tag sagen Wink Big Grin
" Nilcairiontaduiheniidhrengrogaiihiwiamar stand noch immer ...."

Hmnmm, dürfen wir ihn Nilca nennen oder ist das nur Freunden vorbehalten? *g*
Als Anrede würde ich von Kurzformen noch abstand nehmen, aber er selbst wird sich als Nilcairion vorstellen...
Ak´Tyon meldet sich aus der Versenkung zurück Big Grin Big Grin
Gut, stoßen ja ein paar blauhäutige Gesellen dazu.

@Nathpa: Man wird sich um dich kümmern. (Avatar einfügen nicht vergessen.)
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Kogan, wie sieht es mit meiner letzten Mission aus? Wird die weitergeführt, wenn ja, wer war da der Cheffdenker?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste