Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tau-OffTopic
Zitat:Original von Tarian
So, ich habe Entschieden;

ALLE Tau/Kroot können in der Hauptstadt posten, dort wird am WE eine neue Mission beginnen. Ihr sollt euch bei Shas'O Tassad melden, mehr weiß noch keiner.

Zu der jetzigen Mission, die werde ich beenden, Var du bist gerade wieder in der Kolonie angekommen (1-2 Tage zur Erholung, wenn gewünscht).
Big Grin
Big Grin
Hallo,

wollte mal fragen, von wievielen Teams wir eigentlich reden?
8 Teams, jeweils fünf Tau, zwei Kroot. Vier Teams pro Manta (ohne Fuchsschwanz Big Grin ), sowie ein Manta für die Krisis-Kampfanzüge mit dem Shas'Vre.

Ich habe bereits den eigentlichen "Missions-Thread" eröffnet, wann ihr dort ankommt liegt natürlich an euch.

Var, du hast Post!
Zur Mission, die Stimme wird im Idealfall gar nicht auftauchen, gelegentlich gibt es eine PN von mir, wo ihr dann besondere Ereignisse einbasteln könnt. Was ihr aber auch von euch aus machen dürft, solange keiner gleich nen schlafenden C'Tan weckt oder sowas Wink

Sorry wegen dem Mantawitz, musste sein
habs gelesen. folgt mir kammeraden xD
@Var: Bist du dir bewusst das die IA vermutlich tausende von verschiedensten Messerarten einsetzt? Wenn dein Char nicht gerade eine Obduktion vor genommen hat (entsprechende Ausbildung vorrausgesetzt) wird er von Imps nichts wissen können, was nicht heisen soll das da keine sind... :]

Und als kleiner Hinweis: überall sieht es aus als seinen Jahre vergangen, wie sehen denn dann die Leichenteile wohl aus? Wink
ich schick dir mal was per pm um dir das versuchen zu erklären.
Grüß Euch,

kaum ist man mal drei Tage nicht da, schon ändert ihr die komplette Geschichte? Bin etwas verwirrt *g*
Eigentlich hat sich nichts geändert:

Alo GLAUBTE jemanden gesehen zu haben.
Var HAT jemanden gesehen.
Und der Shas'Vre hat ein paar Infos die ihr InGame nicht habt...
Das stimmt so nicht ganz. Das letzte Mal war noch von imperialen Waffenspuren die Rede.

Hajano, ist ja auch egal, Feind ist Feind *g*
Ups ich dachte das hättest du noch mitbekommen.
Var war etwas über das Ziel hinaus geschossen und hat das dann geändert. Details stehen ein paar Posts weiter oben...

Und für einen Verwirrten ist der Post doch gut gelungen Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste