Bewertung:
0
Mittlerweile würde ich alles nehmen, aus dem ein Post im Mannschaftsheim resultiert !
Leuts wo seid ihr ? Was stört euch am Posten ? ?( :O
@Levy: Das mit den 5Wochen frei war nicht ernst gemeint ! -.-
Bewertung:
0
ich hab nur beschränkt inetzugang, tut mir leid...
Bewertung:
0
Würde mich ja auch alternativ mal über einen Post von den Herrschaften Lissé und Hagee IT freuen, anstelle dafür umso mehr OT zu lesen -.-
Wenn ihr nicht könnt sagt doch bitte Bescheid, aber "wir" kommen so nicht weiter. Ich will ja nicht ständig drei Seiten von euch lesen (dafür sind die Mods da^^), aber wenigstens mal Dreizeiler als Lebenszeichen, damit die etwas Fleißigeren überhaupt mal einen anderen Ansatzpunkt haben, als mit sich selbst Monologe zu führen ;(
Bewertung:
0
Oder alternativ vllt. den Paradepost von Kogan.
Bewertung:
0
Da die Gruppe im Gegensatz zu den Mods im alten Forum auch bei den Impsen war, glaube ich eig weniger, dass es am Thema liegt.
Bewertung:
0
Ich gebe zu dass ich nicht den richtigen Ansatz gefunden habe, ich bin einfach kein Freund von drei Zeilen Postings Banks (erst recht nicht wo ich bei der Zeitung arbeite, nd pro Zeile honoriert werde^^)
Bewertung:
0
Es is ja nur ein Gespräch, da kann man nicht immer mit 3 Seiten langen Texten antworten. Ich glaube niemand hier is ein Freund von diesen Miniposts, aber naja wie schon gesagt, is nurn gespräch^^ geht halt nit anders.
Bewertung:
0
Wie Levy es angedeutet hat, ich wäre schon sehr froh, wenn die doch hoffentlichen Dialoge einfach blos nich so einklappen. Und wenn der Charakter auch mal etwas Falsches erzählt, weil man vllt die Vorgeschichte nicht kennt, dass macht nichts, dass kann man ja gerade sehr schön zu neuem Gesprächsstoff verarbeiten. Das Prob, dass ich mit dem Schwenk zur Parade sehe, ist, dass das aktuelle Posten sich dadurch nicht bessern wird...