Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von elektrischen Schafen ...
Sö, endlich mal wieder. Meeh, ich fühl mich was ungenügend verglichen mit dem was ihr anderen hier so abliefert. :/ x)
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
Wieso? Passt doch...
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Ich bin wirklich nicht zufrieden mit dem was ich abgeliefert habe aber mehr kam ums verrecken nicht rum. Sad Ich hoffe du kannst was damit anfangen und ich werd in Zukunft wieder besser.
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
Mach dir keine Sorgen, das passt schon alles. Sindri ist ja grade etwas ferngesteuert und muss mehr oder weniger mitlaufen. Ich werde den jetzigen post auch weiterführen, da du momentan nicht wirklich viel machen kannst. Ich schreibe in Zukunft bis an die Stelle, wo Sindri wieder autonomer handeln kann.
Wenn Sindri es nicht schaffen sollte zu posten, dann würde ich nächste Woche mal weitermachen. Damit es vorangeht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste