Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder eurer Modell
So ich wollte mal gucken wer hier alles überhaupt spielt!
Und des weiteren Interessiert es mich wie eure Modelle so aussehen, daher meine große bitte an euch alle die ihr spielt, bemalt und auch umbaut:
Postet bitte doch mal eure Besten Figuren hier rein.
Wer will kann ja auch was dazu erzählen. Wie die Modelle heißen, woraus sie gebaut wurden usw.

Da ich Frage, fange ich auch mal mit den ersten Bildern an.

Imperialer Scharfschütze
Das Modell basiert auf dem standart cadianischen Waffenteam, jedoch habe ich die Arme eines normalen Cadianers angebaut. Den Gewehrlauf habe ich mit einem 1,5mm² Kupferdraht verlängert und das Zielrohr eines Space Marine drauf gesetz.

Komandotrupp der Holtensteer Luftlander
Diese Truppe basiert auf mir und ein paar Freunden. Ich nenne hier mal nur ihre Namen (von links an): Schütze Augun Soric(Jap, wir ham teilweise bei den Tanith Romanen geklaut), Kommissar Antediluvian von Carstein (ich), Oberst Hwlaine Larkin (Jap, wir ham teilweise bei den Tanith Romanen geklaut), Hauptfeldwebel Mikal Dorden, Obergefreiter Tyler Durden und Augun Blane

Abarion mit Gefolge
Dazu sage ich nichts, außer das soll mal aus mir werden.

Das wars fürs erste, ich warte mal ab was ihr noch so postet. Dann mach ich weiter.
Coole Leute, der Scharschütze und der Stein sind schick.
Ok... ich bemale auch, also zieh ich mit und zeig was... Big Grin

Chaos-Hexer
Mein erstes HQ

vom Chao mutiert...1
vom Chao mutiert...2
Bei mir haben die Dämonen, bzw die Mutanten alle die selbe graue Hautfarbe. Das stellt ein Schönheitsideal dar.

C-Terminator
was soll ich sagen!?^^

Erster "richtiger" Umbau
Ich mag die Raptoren irgendwie nicht besonders, also musste ich mir was anderes einfallen lassen. Dieser geflügelte Marine is die Lösung...für mich jedenfalls! :evil:

fürn Kumpel gemacht...1
fürn Kumpel gemacht...2
fürn Kumpel gemacht...3
fürn Kumpel gemacht...4
Das Photo vom Waffenteam wirkt schön dramatisch^^
Muss mir demnächst mal ne digital kamera ausleihen dann zeige ich meine Spacies... sind nicht soo gut Wink hab auch noch nicht mal 1000 Punkte also nicht viel zu bemalen gehabt
imma her damit...^^
n paar Bilda sind auch vona Handycamera... Big Grin
Grank hab ich im ersten Post nicht gesagt:
Du kannst verflucht gut malen... sind das deine ersten Figuren?
Jein...es gibt natürlich noch n paar Opfer wo ich noch gar nichts konnte und wo ich mir auch mit den Farben die meine CSM's haben sollten nicht genau im klaren war.
Ansonsten mal ich frei Schnauze und mische nur äußerst selten die Farben.
Ich bin auch ein liebhaber von harten Akzenten, das sieht man bei dem Waffenteam gut. Das is sehr einfach, geht einigermasen schnell und ist effektiv... vor allem für Standarts und so.
Bei meinen Chaosleuten is das etwas anders, die bemale ich recht umständlich...
Schwarz- Weiß- Orange- Bronze- und halt die Metaltöne.
Nervt mich total die Figuren dreimal anzumalen, aber sonst sind se nicht die CSM's die ich will! Big Grin

(Aufklärung:
meine CSM's
1.Erst wird Schwarz grundiert
2.Dann bestimmte Flächen Weiß bemalt
3.Dann über Weiß Orange
4.Bronze auf die Verziehrungen, wobei immer ein schmaler schwarzer Streifen zwischen Orange und Bronze gelassen wird.
Dann Akzentuiert und n kleiner Lichteffekt rein...)

Größte Macke dabei:
Die Augen der Marines sind Grün...und das in 2 Tönen! Warum? Das sieht man nicht? ...ich weiß... Tongue

Edit: Da schau er....die sind BLAU!!! Verdammt..... Sorry, ich sitzt grad an SM's...die ham Grüne.... ;( Ich muss zum Chaos zurück finden!!!
Ich muss sagen, 1A. Ich finde es immer wieder Cool wenn cih so gelungene Minis sehe. Bei mir reicht es gerade mal um eine Wand zu streichen Sad
Würd ja gern noch einen drauf setzen und hier angeben, aber mir steht z.Z. keine Digicam oder ein Äquivalent zur Verfügung Sad
Also meinen Respekt, ihr habt es echt raus mit dem Anpinseln. Die Beispiele sehen aus wie aus dem Musterkatalog. Daumen hoch sag ich da nur.
Ich hätte da nicht die Geduld zu... und glaube auch nicht das erforderliche Kapital. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste