Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Bei Banks zweiter Bemerkung steht am ende was vom 155ten Pryarch, gut dass wir das 115. sind. So können wir nicht bestraft werden.
Hm, geht jetzt mehr darum das Saul ja als Unteroffizier in die PVS kam, da man aber für gewöhnlich in seinem IA Rang übernommen wird (aufgrund höherer Erfahrung). Daher hatte ich zwei alternativen, a) wie bei Samira eine Degradierung (würdest dann ja wunderbar in die Masse passen lol) oder eben b) gleich auf dem Rang des UO bleiben. Ganz wie du willst. : )

P.S.: Bedankt euch bei Samira, jetzt wird das 115te gestraft.
Als komplett Ausgestiegener, der halt nicht vollanerkannt wiederkehrt? *bettel* Wink
Ja, gut, wie du willst, dann streichen wir das Lob vom Herrn Major halt wieder. Ab in die Grube der Pyrarcher! Muahahahaha! Äh... ihr versteht...
Ein guter Uffz ist bei seinen Männern, davon haben Kommissare keine Ahnung, das nennt sich Kameradschaft und soldatisches Verhalten. *mal auf Sauls Bio deute* Big Grin
Spamende (zumindest vorerst)
Und wenn die normalen Akten fertig sind kommen die Strafakten Wink
@Laeyon: Das ist bei mir identisch ! Tongue
@Tarian: Ich bin schon fleißig am Sammeln..streng dich an, wenn Du mit mir mithalten willst ! Big Grin
@Levy: Spießer, wo sind deine Leichen im Keller?? ^^
Hm ich hab noch Vorschläge für Sprüche:
Einmal wegen der Geschichte der Gohmorer, sie waren ja die ersten, die sich auf Seite der Imperialen schlugen um die Makropole von Aufständischen zu säubern, also der vielleicht nicht immer sinngemäße aber geschichtsträchtige Spruch:

Sammeln und auf zur Rückeroberung

Oder in Anspielung auf die Aufklärung:

Gohmorer - Wir kämpfen also sind wir
Zitat:Original von Samira Lissé
@Levy: Spießer, wo sind deine Leichen im Keller?? ^^

Der ganze Levy ist eine Leiche im Keller
Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste