Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Ich hatte ne seite Vorher schonmal was gepostet.

Vielleicht so?

Als erste am Feind, als letzte daheim

oder auch Englische varianten:

First to foe, last at home

First to front, last at home
Oder mehr wahrheits orientiert:

"Wer früh sich aus dem Staube macht, erlebt auch noch die nächste Schlacht!"
Erste am Feind letzte aufem Rückzug und so weiter find ich aber auch nen bisschen abgedroschen...
Nehmt doch den Spruch meines Zuges: Disziplin ist die Mutter des Sieges!
Oder einfach den Spruch den Kajide vorgeschlagen hat der hat wohl am meisten Stil find ich^^
Denkt dran, dass das Ganze nicht zu "intellektuell" klingen darf ! Schließlich sind wir Soldaten und das ganze soll ein Kampfspruch sein. Wir Pryarcher könnten ja auch unseren alten Spruch nehmen, blos sind dann Teddybär und andere Emporkömmlinge außen vor... Wink Rolleyes :O
-Spam-

" Für Frieden und Sozialismus , seid bereit ! "

Man brüllt im Chor zurück :

" Immer bereit! "

....hm gut, das mit Sozialismus passt nicht ganz, dafür könnte man ja Gotttimperator oder so einsetzen. Frieden... auch verfehlt, ach vergesst es. Big Grin
-Spam2-

@Samira & Hagee: Meine Akte is viel kuhler als eure !!! 8)
Holla, fleißig Frau Kommissar. Sehr Schön (auch ohne Flax Big Grin )

Aber ein Schönheitsfehler bei Saul:
Feldwebel der IA, dann Austritt aus den Streitkräften des Imperiums, nach ca 6 Monaten wiedereintritt in die heimische PVS

Banks, meine Akte wird die Coolste, Mod-Bonus 8)
Wie ihr ja nun inzwischen vielleicht alle mitbekommen habt, bekommt ihr "Akten" für eure PVS Charaktere, einfach aus dem Grund da gewisse nicht näher genannten Gefreite schon ein fast unübersehbares Maß an Vergehen angehäuft haben und ich für die Darstellung im Spiel doch gerne soweit die Übersicht behalten würde.

Dabei habe ich natürlich das Problem das ich zwar eure grundlegenden Charakterbögen als Vorlage benutze, allerdings, diese zumeist nicht Namen, Beruf oder "Zustand" von Anverwandten beinhalten. Bzw. habe ich auch keinen Einblick auf die dienstlichen Vergehen etc. der älteren Charaktere aus dem Pyrarcher Forum.

Das heißt, wer etwaige Verbesserungen wie etwa Namen der Eltern, Geschwister etc. vornehmen lassen will (siehe Banks Akte) könnte mir diese dann entweder per Privater Nachricht oder eben ICQ zukommen lassen.

Vielen Dank im voraus. : D

P.S.: Darum habe ich ja die Formulierung von Major Klein dazugenommen:

Zitat:- Der Hauptgefreite Saul Braiment wurde aufgrund außergewöhnlicher Tapferkeit, sowie hervorragenden Pflichtbewusstseins im Dienste Seiner Heiligkeit zu Terra, bei seiner Wiedereinstellung in den militärischen Dienst, gemäß gültigem Militärrecht § 102 ff. in den Rang eines “Unteroffiziers” befördert. Gez. Mj. Klein, Tiberius (Übernahme aus HPA 331.261.430 S.B.)

Sollte eben darstellen das er ein Wiederkommer ist. : D

PPS.: AH sehs gerade. lol
Zuviele PPS Big Grin
Mir ging es um den Ex - Fw, sonst muss ich doch noch meine Bio auf Uffz umstellen Wink

Edit: Eltern und Bruder kommen noch, wobei Eltern Tod, kleiner Bruder letzter lebender Verwandter

Edit2: Verstorben hast du schon, Sorry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste