Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Flussmacher-Gang
Hallo,
Ich hoffe ich schreib das hier richtig. Jedenfalls hab ich meinen Char in der Waffenfabrik der Flussmacher-Gang gestartet und scheine dort relativ alleine zu sein, also wollte ich fragen, ob jemand Zeit hätte dort was rein schreiben könnte oder wie ich anders richtig ins RPG komm.
So ich hab das mal verschoben. Der Gedanke war schon gar nicht so falsch es ins "von Schreiber zu Schreiber" zu posten. Da es sich aber auf das direkte Spiel bezieht, kommt es hier rein.

Es ist leider das Problem unseres Forums, dass wir nur sehr wenige sind (momentan) und die meisten eben irgendwo anders auf dem Planeten aktiv sind und eben nicht einfach mal so vorbei schauen können. Darum bin ich auch froh mit dir einen weiteren Spieler bekommen zu haben, der wieder etwas Leben in die Bude bringt.

Aber dazu gibt es ja die Stimme. Mit ihr steuere ich Nichtspielercharakter und treibe dann und wann ganz allgemein die Handlung voran. Ich habe da auch schon eine Idee, wie ich dich mit anderen Spielern zusammen bringen kann. Vielleicht schaffe ich heute noch einen post, aber andere warten auch noch auf die Stimme. Die Spielleiterfunktion der Stimme ist Fluch und Segen des Forums. Falls es heute nichts mehr werden wird, du bist auf jeden Fall nicht vergessen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Achso ok verstehe, vielen Dank
Na? Hats unser Goldmädchen schon wieder verschluckt? Gerade jetzt wo die Sache interessant wird.
Sorry. Hab nur grad Streit mit meiner Familie und schulisch viel zu tun. Kann vorläufig also nicht antworten (zumindest nicht so, dass was sinnvolles dabei raus kommt). Werde so bald wie möglich antworten.
Lassen dir ein paar Drücker über.
post kommt morgen
Kann leider erst morgen antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste