Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servitoren?
Mit dem Konverter das ist auf jeden Fall eine witzige Idee (dachte ich mir schon bei deiner Erwähnung der zwei Sätze), nur im postalltag irgendwann etwas umständlich.

Hm, tja wie ist die Kategorisierung? Gute Frage. Da es ja verschiedenste Klima und Vegetationszonen gibt und gab ist das schwer. Wie würde man denn die heutige Erde einstufen?
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Och es geht, eintippen, formatieren und hier einfügen.

Da die halt so viele verschiedene Zonen hat würde man wohl zu den Kriterien greifen die man zur Einstufung von Ozeanwelten nimmt und die etwas anpassen. Würde wohl ebenfalls auf Kontinentale Welt hinauslaufen.
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
Für dich als Schreiber geht es, aber für den Leser ist ein Mehraufwand Big Grin
Da hast du rechts Wink
Hm, irgendwie mag ich meinen Post grad net so ohne in der Lage zu sein zu sagen warum oder was ´besseres´ hinzukriegen. ´Kopf kratz´
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
@//Was denn, keine Reation von Essmass auf die Begegnung?

Sindri mag beeindruckend sein und jeden unbedarften Imperialen einschüchtern, aber Essmass ist ein ausgebildeter Techpriester und dürfte schon weitaus ungewöhnlichere Glaubensbrüder gesehen haben. Sein Chef ist besteht faktisch aus Einzelteilen, also von daher... Big Grin Außerdem ist Sindri ja gleich weitergestiefelt und hätte eine mögliche Reaktion nicht mitbekommen. Und als Drittes... leider wohl der entscheidenste Faktor, habe ich die Woche leider nicht so viel Zeit für lange posts wie ich gern hätte. Leider... ?(

Achso... offs bitte auch in den off- Bereich, da es doch ganz schön aus der Stimmung des posts raus holt.

Der Post passt doch. Sindri schleppt also noch mehr alte Krücken nach Rega an. Naaaa toll... ;-)

Der LKW kommt mir dem nächsten Automatikzug im nächsten post.
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Werds mir merken.

´dir Kopf pat´ Des wird schon wieder, vielleicht schon an Wochenende. Smile

Klar hat er mit seinem zerlegten Chefe ein Paradebeispiel für ungewöhnlichen Glaubensbruder, is ausgebildeter Techpriester aber scheinbar einem Magos Parallact oder einem ähnlichen Typen über den Weg zu laufen hat doch damit nix zu tun. Bei den Imperialen ists doch auch egal ob man einfacher Bürger oder Adliger is wenn man meint einem Inquisitor über den Weg zu laufen. Wink
Und ein nicht mitkriegen der Reaktion is eher nebensächlich, es ging um die Stimmung. Auch wenn ich mit meinem Off da natürlich etwas reingeschissen hab XD
Naja erst mal und vor allem ist Sindri kein Magos Parallact, sondern ein normaler Techpriester bzw. Ein Elektropriester. Also lassen wir mal die Kirche im Dorf. Ein alter Priester durchaus, aber darüber hinaus nicht mehr. Zitat: "Die Elektro-Priester sind eine der gewöhnlichen Tech-Priester-Klassen des Adeptus Mechanicus." Also von daher... Er ist größer als Essmass und seine Augen glühen. Ist jetzt nicht so das Brüller der Saison, in Kreisen der Rotroben.

Davon ab würde der gemeine imperiale Bürger einen Inquisitor als solches kaum erkennen, selbst wenn er mit seinem Siegel vor der Nase herum wedelt.
Wieso sollte der Arbeiter, der sein Lebtag an den Fließbändern eine Manufaktur steht, jemals auch nur ein Sterbenswörtchen von der Inquisition gehört haben, insofern es kein Ereignis gab, dass das offene Wirken eines solchen Individuums beinhaltet. Die größten Respektspersonen sind sein Vorarbeiter, der Blockwart, der PVS- Polizist und der Priester seiner Gemeinde. Alles darüber hinaus ist weit jenseits seines Horizonts. Vielleicht hat ihm Opa mal von den Space Marines erzählt, aber das könnten genauso gut nur Geschichten sein, damit die Leere zwischen den Sternen nicht mehr ganz so bedrohlich wirkt. Von einem Inquisitor oder etwas ähnlichem hat man vielleicht geflüsterte Gerüchte in Adelskreisen gehört, aber mehr wohl kaum.
Weiß ich doch, wär halt nur ein nettes Missverständnis von der anderen Seite gewesen aus der eventuell was lustiges hätte gemacht werden können.

Na, die Chancen bei nem imp. Arbeiter nix von der Existenz der Inquisition zu wissen stehen fünfzig Fünfzig. Halt abhängig vom Planeten aber lassen wir des. Smile
Du kriegst schon noch Gelegenheit die Unwissenden zu schocken. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste